http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0152530361
So was da. Nicht ganz billig. Aber zumindest die Bremsen sollten sicher sein...
Zum Kolben hab ich mal nen Statement von einem Konstrukteuer gehört. War in etwa so "Das Kolbenhemd ist nur dazu da um den Auslass in OT verschlossen zu halten".
Daraus schlussfolgere ich das ein recht kurzer Kolben schwer kippelt.
Das Problem bei mir wäre nicht der Kolben an sich sondern der breite Kanal. Nicht Spülungstechnisch sondern gerade wegen der Führung hab ich etwas angst. Das die Kolbenringe etwa 3mm hin und her schwimmen ist auch nicht das Gelbe vom Ei. Die Aussparung dort wär fast für 2 Ringpins nebeneinander... Wenn ihr wisst was ich meine.
Bis in 2-3 Wochen ist das Teil auf jedenfall Fahrbereit. Video weis ich noch nicht, wollte schon von so vielem Video machen und bin dann doch nicht dazu "gekommen".
Schutzblech hab ich auch überlegt. Aber ganz nach dem Motto "Wo nix is kann nix kaputt gehen", kam dann keins dran... Hatte schon so Roller mit Schutzblech Ging mit der Zeit immer hinüber oder ich habs weggerissen weils einfach genervt hat. Ist ja auch nicht so das ich bei schlechtem Wetter fahr. Mal durch ne Pfütze Ok, das Spritzt hoch. Die Opfer muss man aber bringen

.
Jetzt is eh zu spät. Schön lakiert, da müsste man wieder schweißen.