Tach...so ungeduldig, was geht?
Ich hoffe ich überlaste meinen Webspace nicht, und hänge mal eben "Vorher und Nacher Sound" an. Den Vorher Sound kennt ihr schon, der ist hier irgendwo im Forum schon eingestellt.
Beide Videos wurden leider mit verschiedenen Cam Dingens aufgenommen, an der Drehzahl ändert das wahrlich nichts...aber am Sound. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen das eine Eigenbautüte leiser pufft als die ori. Anlage...allerdings "Laut" sie nicht unbedingt, bitte selbst urteilen.
Der Gasgriff wurde mit dem gleichen Handgelenk betätigt...da hat sich nix geändert
Dem etwas träge Ansprechverhalten möchte ich mit einem Power Jet Umbau der Vergaser begegnen....
OriginalKrach
ResotütenKrach in Aktion
@Schmied....zu den Fahrleistungen
Kleines Zitat:
Jo...Gestern mal schöne, zaghafte Probefahrt gemacht. Solche Dinge sollte man immer etwas sachte angehen. Kerzenbild geprüft, dann gib Gummi.
Das Moped schiebt schön vorwärts, ab 4500 1/min gehts los, ab 5000 1/min kommt der Schub bis knapp an den roten bei 7000 1/min, kein Leistungsloch und vor allen Dingen....ich muss nicht in den Roten Bereich, bedeutet keine gequälte Leistung durch Drehzahl. Das mag weder der GT Motor noch ich. Kein Vergleich zu der ori. 3 in 4 Anlage
Der Klang der Anlage ist einfach herrlich u. keineswegs aufdringlich, ich finde nicht mal sonderlich laut. Da das Endrohr im Gegenkonus versenkt wurde konnten einige Dezibel gespart werden.
Gruß Thomas