Halli hallo Thömsi
Leider weiss ich das gar nicht sooooo genau. Auf jedenfall ist er 3 Jahre lang in verschiedenen Ländern Rennen mitgefahren. Ich habe die Ksawasaki schon gesehen, doch mehr leider nicht. Er musste dann aufhören, da er geheiratet hat und das Hobby zu teuer wurde.
Er hat mir wohl die Racing-Gene vererbt, er ist richtig stolz dass ich auch richtig Pocketbike-Rennen fahre
Er hatte auch immer einen Sinn für Sportwagen, seine Lieblinge sind Amerikaner. Er hatte z.B. schon nen 63er GTO und momentan einen 72er Ford Mustang Mach1 (5.8 Liter, Vergaser, ca. 300 PS und Drehmoment dass einem die Räder leid tun).
Ausserdem hat er lauter Kollegen, die auch solche Autos fahren. Kompressor-Corvettes, Vipers und so weiter. ICh staune immer wieder, in was für eine welt ich einsteige, wenn ich mit Ihm eine Tour mache oder schon nur ins Restaurant etwas essen gehe
Ausserdem hat er noch ein altes Wägelchen, die ganze Carosserie aus Glasfaser, aber wiess die Marke nicht mehr. Hat auch einen 3-Zylinder Zweitakter, aber ist kein Trabi oder Wartebuger...
Ausserdem hat er die erste Honda Monkey (selber aufgebohrt auf 75ccm), ein uraltes DiBlasi Klappmoped und ein ORIGINALES YAMAHA Pocketbike!! Wie ich gestaunt habe, als ich es da stehen sah! Das ist locker 20 Jahre alt, sieht aus wie neu und hat schon eine hydraulische Bremse. Ok, ich verstehe es, wenn ihr mir es nicht glaubt, doch ich mache euch gerne mal Fotos von all dem... Ihr werdet staunen sage ich euch!
Gruss
Ivan