hallo, mal so das zwischenergebniss,
heute mal am feld etwas abstimmen gewesen, mit der düse bin ich gerade bei 98 und die lls ist jetzt 1 umdrehung raus....und der ist immer noch fett, also verschluckt sich.....
was meint ihr soll ich die 50er nebendüse rausnehmen und eine 40er reinmachen?
habe hier 45er,40er,35er,30er zur verfügung.....
merkt man auch an der temperatur, steigt immer noch nedd....habe versucht düse kleiner zu machen und auch lls doch kein erfolg, wird nicht heißer, ich denke es ist immer noch zu fett(ich denke nicht es ist so, wäre er zu mager würde er ja mit choke besser ziehen aber mit choke verschluckt er sich noch mehr)....
zk habe ich auch gleich fotografiert und video habe ich auch gemacht(werde aber später reinstellen da es noch lädt):
aber hier mal bilder von der zündkerze:
was mir aufgefallen ist an der zündkerze,
der isolatorfuß(mitte in der zk) ist etwas braun, zwar noch nedd ganz so wie gewünscht(rehbraun) aber schon etwas besser als es früher war(feucht), doch die elektrode ist jetzt schwarz und nass...
eigentlich muss man ja von der elektrode ausgehen oder?
naja an den bildern erkennt man es einigermaßen.....
video liefere ich nach
danke euch, ihr helft mir echt weiter
edit:
da auf dem ersten bild ist die elektrode noch trocken, doch bin danach wieder bisschen rumgefahren....mehr mit vollgas etc...(dann ists ja die hd)
da wars wieder nass.
doch auf dem ersten bild kann man links ganz gut den schwarzen ölfleck erkennen, da wo ich sie rausgedreht habe bin ich mehr mit halbgas gefahren....
ich sag mal so es hat sich schon deutlich verbessert doch optimal ist es noch lange nich....