So machen wir nach Einiger Zeit mal n Update!
Das Gespann hat jetzt eine Rennsaison Hinter sich, Schäden:
1x Kaputter Kolben
1x Kaputte WaPu
Unzählige Kettenspanner^^
Actionbilder:
http://bilderspeicher24.lvps87-230-10-3 ... hp?gal=130
Fazit vom Letzten Jahr....ZU WENIG DAMPF!
und zwar net nur ein Bisschen zu wenig, sondern so Richtig zu wenig *g*
Glücklicherweiße bin ich auf einen Motor von nem Bekannten gestoßen der nen Guten Anfang, aber Böses Ende hatte. Simson Motorblock mit KX 80 Kurbelwelle und Für KX Zylinder angepasster Motorblock.
Problem: Zylinder wurde Gerade aufgesetzt und net leicht Gedreht wie bei der KX eigendlich Standart
Resultat: Kolbenfresser am Auslassteg!!
Aber da bei uns ja das Reglement bis 105ccm Zulässt, hab ich nun Vor Zylinder Ausdrehen zu Lassen und GG Laufbuchse Anfertigen damit der Hubraum Ausgeschöpft werden Kann!
Größter Murx Allerdings ist der Primiärtrieb Mit Ori Kupplung und Primiär Ritzel auf die KW aufgeschweißt........Dreck
Hab hier noch ne 7 Lamellen KX Kupplung die Endlich auch mal Verwendung finden will und ich glaub das is genau der richtige Zeitpunkt!
Hier Mal Pics vom Jetztzustand Des Motors:
http://bilderspeicher24.lvps87-230-10-3 ... 128&size=b
Denkt Ihr da is Noch was zu Retten oder is Hopfen Und Malz Verlohren?
Gruß Fabi