Sodele,
Heute mal wieder ordentlich gebastelt. Mit ner 12cm Luftbereifung gehts schon wesentlich besser. Paar Minuten durch die Stadt gefahren. Giftig zu fahren, da die Übersetzung wohl sehr kurz ist, reagiert mir etwas zu heftig auf Gasstöße da der Reifen dann anfängt durchzunudeln. Der Motor ansich läuft absolut top. Wurde nichtmal großartig feineingestellt und läuft echt einwandfrei. Absolut Perfekter runder Leerlauf, dreht Sauper hoch, sofort wieder runter und dreht nicht nach. Wird nicht übermäßig heiß. Durchzug in jeder Situation. Was will man mehr
. Ohne Spaß so einen sauber laufenden Motor hat ich noch selten.
Getankt hab ich übrigens 1:25, da das Pleuel Gleitgelagert ist.
Was ich jetzt noch machen muss ist ne Hülse fürn Gaszug, der Rutscht dooferweise an der Stellschraube durch, hat mir die ganze Ummantelung zerfleddert. Son mist aber auch. Kleinigkeiten...
Beim Kettenritzel geh ich wohl von 12 auf 16 oder 17 Zähne. In der Hoffnung das der Anzug nimmer so derb is. Endgeschwindigkeit wird warscheinlich ziemlich höllisch werden. Habe den so noch nichtmal ausgefahren, ist net so einfach zu handeln da die Motorbremse bei kleinen verrutschern am Gasgriff dermaßen appruppt am Vorderrad zerrt und einen fast übern Lenker schleudert. Großes Ritzel sollte auch hier abhilfe schaffen. Leistungsmäßig ist der gefühlt besser wie mein 49ccm Motor, kann man so bei unterschiedlichen Gefährten zwar recht schlecht beurteilen, aber das Potential das er hat ist Wahnsinn.
Mit der Endgeschwindigkeit will ich nicht übertreiben, aber 50 Sachen sind garantiert Problemlos Möglich.
Bilder reich ich noch nach. Macht euch auf was gefasst, hihihi.
Mfg Timo