Hi,
Kenne ich irgendwoher...vom 14 er Motor. Das material geht zu Neige
Ich werde mal versuchen das Loch mit Flüssigmetall zuzubekommen.
Die Form würde jetzt einigermaßen hinhauen, ein schöner Übergang ist auch da,
aber leider auch dieses Loch......
Naja, hat auch schon beim R1 Motor funktioniert, lassen wir uns überraschen
Die Tiefe ist leider genauso Bescheiden wie der Auslaß...ein knapper MM steht nur zur Verfügung dann bist durch. Zum Dritten...ja...er ist wesentlich steiler als die übrigen Strömer. Der "genaue Winkel" ist Ermeßenssache, auch abhängig von der Kanalzahl an sich. Hast nur zwei Hauptströmer...oder hast zwei Hauptströmer und zwei Hilfsströmer...usw
Habe ja jetzt von Grobschmied den Tip mit der Tangensfunktion bekommen, das bekomm ich schon auf die Reihe.
Damit bist auf der sicheren Seite...etwas mehr sollte schon noch gehen. Oval gilt als "der Standart"....ein leichtes Trapez hätte auch seine Vorzüge. Oben Breiter als Unten.
Das werde ich mir auf jeden Fall zu Herzen nehmen, mal schauen was so geht
Auf der Suche nach Drehmoment sollte man den Auspuff nicht vernachläßigen Smile Ich mag Zweitakttüten...
Ist schon in Planung, hapert grad nur noch an der Ausführung, bzw. an der Verlegung.
Hatte bis jetzt vor das Teil seitlich vom Rahmen laufenzulassen im Prinzip wie bei "großen" Sumos oder Crosser.
Die Verkleidung wird auch neu laminiert,
damit ich mich nicht verbrenne, allerdings ist der Platz doch noch sehr knapp.
Grüße,
Denni