Mein Chinaracer (Exclusiv)

Alles zum Thema schöner LK u. WK Pockets

Moderator: Moderatoren

Beitragvon Haddl » 21.03.2007, 16:03

hi
:shock: :shock:
Jea kenne dein Bike ja Sehr NICE!

Gruß
NO RISK NO Fun
Bild
Haddl
 
Beiträge: 9
Registriert: 21.03.2007, 12:24
Wohnort: Winkelhaid nahe Nürnberg

Beitragvon Ghostd4gg » 22.03.2007, 17:30

Hi,

Danke!! Und ich glaube, da der "Hase" weg ist, gefällt es Thomas nun besser 8)

GrZ Andy
Benutzeravatar
Ghostd4gg
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
 
Beiträge: 104
Registriert: 21.11.2006, 22:12

Beitragvon WBM » 22.03.2007, 17:52

Tach
Wie..den schönen Hasen hast entfernt?...Sträflich :)
Nette Schwingenbeschriftung hast da....wirklich nett 8)

Gruß Thomas
http://www.wbm-zweitakter.de
***Feilst du schon oder kaufst du noch***
Benutzeravatar
WBM
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 2086
Registriert: 29.09.2006, 23:33
Wohnort: Rheinhessen

Beitragvon mr.big.pig » 22.03.2007, 18:40

Also ich geb's auf mit euch!

Ich: "Leistung ..wie kriege ich mehr Leeeeeistung!!!" Und die lassen so Sprüche : "BB statt Blata" raus :D

@Ghost: Schöne Arbeit! Wenn meine Kisten mal genug Leistung haben, wede ich mich auch der Optik zuwenden :D (denke aber soweit kommt es nie :roll: )
Der "Monster"fahrer :)


Selfmade Tuning kostet fast Nix ... ausser Nerven!!! :)
Benutzeravatar
mr.big.pig
Stammposter
Stammposter
 
Beiträge: 373
Registriert: 25.10.2006, 21:45

Beitragvon Ghostd4gg » 25.03.2007, 16:54

Thx leute!! Ja der Hase... sieht besser aus ohne ;) Doch, die Schwinge ist nett :D

@mr.big.pig:
Das klappt schon!! ;) Aber der spruch is schon geil!! Einer hatte ne Blata meinte er... hat sich leicht verarscht gefühlt :D Ich fands geil :D

--------------------------------------------------------------------------------------

So, weiter gehts,

hier mal Bilder von der Crailsheimer Motorrad Messe des MFHC, wo ich mein Bike ausgestellt habe. Die Veranstaltung ging von Freitags, bis Sonntags (heute) Die Resonanz war super! Das Bike war neben Yamaha bzw. Polizei *lächel* ausgestellt. Die meisten kannten so etwas gar nicht... Fragen über Fragen, und Bewunderung :) Den Technik Freaks und Mädels hats gefallen ;)


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Andy hat auch kleine Kinderträume erfüllt! (Sein daddy wollts schon mitnehmen :D:D:D)
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Vielen dank an die Veranstalter + Familie! :)

GrZ Andy
Benutzeravatar
Ghostd4gg
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
 
Beiträge: 104
Registriert: 21.11.2006, 22:12

Beitragvon Ghostd4gg » 27.03.2007, 22:29

Hi,

Wollte mehr Luft, also mein alter Luffi sollte wieder dran..
Aber da mein Radstand so kurz ist, habe ich mir eine Adapterlösung gebaut.

Bild

Einfach ein Winkelrohr genommen, passend für den SHA 16er im Durchmesser und dem Luftfilter.. Jedoch stand das immer noch zu weit hinaus.. Musste dann abgewinkelt werden... und Erhitzt / Gebogen.. :D
Bild

Hier würde es super passen mit Edelstahlschelle...
Bild

Und hier das Problem, der mickrige Abstand!
Bild

Draufgesteckt, und geschaut.. musste noch etwas steiler..
Bild

Mit Reifen... *Würg, sehr knapp* :D
Bild

Bild

Bild

Bild

Denke, wenn die Kettenspanner ihren Dienst erfüllen, dürfte nichts schief gehen :D:D:D
Bild

Bild

Vielleicht hilft es dem ein oder anderen, bei Platzproblemen... :)

PS: Die GP1 hat schon gut Farbe angenommen.. der Lack am Krümmer blättert auch ab, leider kein einzelfall...
Bild

Grüße Andy
Benutzeravatar
Ghostd4gg
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
 
Beiträge: 104
Registriert: 21.11.2006, 22:12

Beitragvon Ghostd4gg » 12.07.2007, 15:18

Hallo,

hab mal paar aktuelle Bilder gemacht..
Damit ihr euchs nochmal anschaun könnt, wenn ihr wollt!
Werde bald umsteigen :D ;)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Mit der Zocchi Carbon, fährts sich richtig gut!!!

Grüße Andy 8)
Benutzeravatar
Ghostd4gg
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
 
Beiträge: 104
Registriert: 21.11.2006, 22:12

Beitragvon Reaper » 12.07.2007, 16:38

Und auf was wirst du Umsteigen?? :?:
Bild
Shot with W850i at 2007-07-31
Benutzeravatar
Reaper
Stammposter
Stammposter
 
Beiträge: 292
Registriert: 30.09.2006, 15:59
Wohnort: Waldkraiburg

Beitragvon Ghostd4gg » 12.07.2007, 16:47

WK Eigenbau :lol:
Benutzeravatar
Ghostd4gg
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
 
Beiträge: 104
Registriert: 21.11.2006, 22:12

Beitragvon WBM » 12.07.2007, 19:35

Tach Andy

WK Eigenbau auf LK Basis...also einen einfachen LK BB auf WK umbauen, oder einen WK Motor in ein Eigenbau Fahrwerk basteln?

Frage: Wo hast den schönen Aluansaugstutzen her...der Überzeugt...feines Teil

Gruß Thomas
http://www.wbm-zweitakter.de
***Feilst du schon oder kaufst du noch***
Benutzeravatar
WBM
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 2086
Registriert: 29.09.2006, 23:33
Wohnort: Rheinhessen

Beitragvon Reaper » 12.07.2007, 23:51

Den hat der Äffle gemacht.

(oder irre ich mich )
Bild
Shot with W850i at 2007-07-31
Benutzeravatar
Reaper
Stammposter
Stammposter
 
Beiträge: 292
Registriert: 30.09.2006, 15:59
Wohnort: Waldkraiburg

Beitragvon Ghostd4gg » 13.07.2007, 00:23

Hi Thomas

WK Motor in ein Eigenabau Fahrwerk einbasteln trifft es, richtig :D
Suche einen geschickten Kompromiss zwischen verschiedenster Rahmen.

Z.B der von der GP3, DM Telai, DM GP1, GRC RR50 usw.

In punkto Lenkkopf, Motorhalterung, Schwinge, Radstand etc.

Was mich reizen würde, ein schwimmender Motor 8)
Hatte mal in nem Forum mein Projekt mit dem BB vorgestellt.. bekam sehr interessantes Feedback:

Original von dimimix
lustig sowas hier zu lesen, da kommen die gute alte erinerungen :)

Hier in deutschland weniger bekannt, hats bei mir angefangen mit der Peugeot 103, die technick war schon interessant und der motor hat auch gutes potential, damals hatten wir schon wasser gekühlte notor kit von polini, malossi oder bidalot.

hier ein beispiel bild von 103 motor

Bild
der motor hat links der variator und recht der "lichtmaschine" oder wie das auf deutsch heissen sollte.

das besondere, schwimmede motor :)

der motor ist auf eine axe montiert und nach vorne gedrückt durch eine federn, in der variator ist hinten eine kupplung, und vorne gewichten die eine platte nach ihnen verschieben, diese platte drückt auf der riemen, der nach oben steigt und hiermit wird die übersetzung immer länger (ist wie beim montainbike) und der motor rückt nach hinten auf der federn...hat damals sehr viel spaß gemacht da rum zu schrauben :)



Felgen sollen 3tlg. werden.. bin grad wie blöde am Messen und skizzieren... :roll:

Wenn ich anfang, halte ich euch mit nem seperaten Thread auf dem laufenden ;)

Zum Ansaugstutzen, den haben wir uns kurzerhand selbst entworfen und Äffle hatte ihn damals hergestellt :lol: Wirklich sehr feines Teil!!
Grundseite auf den entsprechenden Winkel gefräst, gebohrt. Rohr gedreht, passend für den 16er Dello, und verschweisst.

Bild

Grüße Andy
Benutzeravatar
Ghostd4gg
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
 
Beiträge: 104
Registriert: 21.11.2006, 22:12

Vorherige

Zurück zu Bilder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste