Tach leute,
habe sehr gute neuigkeiten.
WBM du hatest doch recht. Der ASS ist nicht der übeltäter.
Ich habe heute paar sachen von Louis eingekauft die ich noch gebraucht habe (Benzinschlauch Textilummantelt, neuer Benzinfilter und Kraftstoff
)
Dann habe ich beschlossen es nochmal mit dem 90° Kunsstoffwinkel zu probieren. Naja gesagt getan, alles wieder drauf gebaut und sehr sehr genau gearbeitet damit ich zu 100% Falschluft ausschließen konnte.
Benzin schön mit Öl gemixt und in den Tank eingefüllt. Alles nochmal kontrolliert und natürlich versucht zu starten.
Da ich vergessen hatte den Choke zu machen, habe ich einfach den Einlass verschlossen und gezogen. Ist sehr kurz gelaufen und ausgegangen. Natürlich Einlass wieder geöffnet.
Einmal gezogen und das ding ist gelaufen wie eine 1. Ich glaub locker ne minute habe ich mit dem gas gespielt und geschaut wie es reagiert. Einfach super vielleicht ein Tick zu fett aber es läuft. Danach musste ich den Motor abstellen, weil ich sonst im Keller glaub ich erstickt wäre
.
Vorher hate ich ein Benzin vom meinem Vater, da war schon 1:25 gemixt mit Öl. Das wusste ich nicht habe dann nochmal was reingemischt gehabt. Vielleicht war das der Übeltäter. Oder der Tank, ich konnte den nicht draufmachen, weil mein Benzinschlauch zu kurz war. Darum habe ich immer die Schwimmerkammer gefüllt und versucht zu starten. Naja egal jetzt läuft das ding zum Glück.
Der ASS war doch ein erfolg
. Morgen werde ich dann alles zusammen bauen und verkabeln und so. Danach noch auf die Kupplungsglocke warten. Wenn es dann soweit ist kann ich wieder paar runden drehen
.
Danke nochmal jungs für euere tipps. Danke WBM. Großen dank an Axel der mir den Vergaser verkauft hat.
Habe bei Louis nach düsen gefragt aber die hatten keine
. Muss mal wo anders nochmal schauen.
Schöne Grüße aus Nürnberg
ErginK.