Hallo,
welche Änderung hast du denn zuletzt gemacht?, oder alles auf
einmal?
Wie hört sich der Motor an wenn du Gas gibst? eher ein Stottern,etwa so wie mit Choke oder eher so als wenn der Sprit alle ist?
Dreht der Motor frei hoch wenn das Hinterrad angehoben wird?
Ich vermute zwar das der Motor im Sprit ersäuft wenn du Gas gibst, aber
es sind leider zu wenige Informationen um eine sinnvolle oder hilfreiche
Antwort geben zu können.
Notfalls Schritt für Schritt zurückbauen bis zum letzten funktionierenden
Setup, so viel ist es ja noch nicht und da sollte der Übeltäter doch schnell
gefunden sein.
Ich würde in diesem Fall beim Vergaser beginnen, obwohl, der C1 Auspuff
ist auch nicht gerade als Drehmoment-Pipe bekannt
.
Zum Schlauch, auf anhieb wüßte ich auch nicht was da jetzt genau paßt,
sowas ist immer mit Improvisieren verbunden oder abgucken. Mess doch
einfach mal was du genau benötigst als Adapter und spazier mal durch den
nächsten Baumarkt, in der Sanitärabteilung findet sich evtl. was preiswertes oder z.B. mal auf einem Schrottplatz nach geeignetem Material schauen. Kühlerschläuche von Autos fallen mir da spontan ein.
Bei mir passte z.B. normales Abflussrohr aus Kunststoff, passendes Stück einer Krümmung ausgesägt, zwei Schlauchschellen und fertig.
Gruß Axel