Moin,
Also hab an meinem Scooter mal bissle frisiert. Und das ist dabei rausgekommen...
Äuserlich kann man sehen das ich ne Pro pipe drangebrutzelt hab und ne Boost Bottle aus ner alten Spraydose.
Der Vergaser wurde auch so groß wie Möglich gemacht, also schwer zusagen wie groß da er Technisch bedingt ins Ovale aufgefräst werden musste. Aber es ergeben sich vlt 15,5mm Durchlass. Der Scooter hat 49ccm und harmoniert echt super mit der Pipe. Schaut zwar für den ein oder anderen ziemlich übertrieben aus, zieht aber wie hölle wenns in den Resonanzbereich kommt.
Dank WBM hab ich noch im Motor an den Strömern bisschen rummgefräst, den Auslass verbreitert und die Steuerzeiten etwas abgeändert...
Der Scooter läuft so auf der Geraden 51Km/h. Wobei ich mal wieder die Reifen aufpumpen sollte . Auf jedenmfall nicht mit dem Original zu vergleichen.
Naja das wars auch schon, WBM hat gemeint wär nicht schlecht wenn ich das hier mal ins Forum stellen könnte... Also hier isses
P.S. Falls einer gut alu schweißen kann und sich trauen würde eine Dekompressionsnut an einem Zylinder zu verschließen, darf er michd as gerne wissen lassen (Bin auch bereit etwas Schotetr dafür liegen zu lassen). Den beim Löten verzieht sich leider Gottes der ganze Zylinder. Alu schweißen hab ich noch nie gemacht. Bzw. ich hab nichtmal so ein Schweißgerät.
Mfg Timo