So dann will ich mein Bike mal vorstellen.
Es ist Optisch noch nicht ganz Fertig aber zu 90%.
Teschnisch ist es eigentlich fertig. Obwohl ich noch einige sachen im Kopf habe. Wie zb. KW Polieren. Auslass noch mehr anpassen, den 3 Kanal noch etwas bearbeiten und den Ass Aufbohren bzw. bei den Membranen den Mittelsteg entfernen.
Also kurz gesagt es ist noch was zu tun aber nicht mehr viel.
So sah das Bike am 5 Mai 2006 aus
Leider ist ein freund damit ein paar Tage später gestürzt
Deswegen habe ich es dann schnell umlackiert
Die lackierung blieb eine sehr lange zeit. In der Zwischenzeit hatte ich mein Lüfterrad bearbeitet , Carbon Membrane verbaut, Vergaser aufgebohrt und den Luffi weg gelassen.
Leider hat es mir irgendwann mal den Rahmen verzogen die Kette hat geschliefen und die Motorplatte war mehrmals Gebrochen.
Deswegen musste ein neuer Rahmen her. Und da ich keinen Lucky gefunden hatte zu der Zeit und hatte ich mit Glück einen Firefox Rahmen in der Bucht geschossen.
Also wurde alles umgebaut. Bzw die neuen Teile verbaut. Wie BB2 und Tecnigas. ( die kam aber nach dem Wk Auspuff. )
Den Rahmen hatte ich da auch schon teilweise Poliert.
Bin eine weile dann so gefahren aber leider passte die Runde verkleidung nicht richtig und mein Setup war auch noch nicht so das ware.
Deswegen kann später ein 16 Dellorto noch hin zu und alles war super.
Und da ich dann technisch gut dabei war, wollte ich auch wieder Optisch besser rüber kommen also -> abschleifen und lackieren.
Für Kurze zeit hatte ich vor wieder die Runde Verkleidung zu verbauen deswegen habe ich sie dann auch lackiert. Aber Es sollte später dann doch eine Originale werden.
hier sieht man kurz wie schei... es aussah. Obwohl mir die farbe sehr gut gefiel.
Hatte dann noch mein Ritzel etwas schöner gemacht und die Felge Orange Lackiert.
Eine Alutec Gabel hatte ich mir auch noch geholt da sie ganz günstig war.
Später kamen dann die Verkleidungsteile an.
Danke nochmal an die Verkäufer.
Und nun Sieht das Bike so aus.
Eine 160er Bremsscheibe ich zu mir unterwegs. Und sehr wahrscheinlich baue ich den WK Auspuff wieder drauf. Muss mal sehen was höher dreht. Auserdem muss ich für vorne noch ein Schutzblech machen. ( wie hinten )
Ach ja. Am Anfang hatte das Bike eine Kaputtes Radlager. Das wurde gleich ersetzt und es ging ein paar Tage später wieder Kaputt
Ich hatte mir dann schnell eine Felge mit Reifen in der Bucht geschossen und seit dem hatte ich kein Prob mehr. Das Bike hat mir selten Probleme gemacht.
Für Kritik bin ich natürlich offen.