Also so langsam bekomm ich noch das Kotzen mit dieser scheiß Reglement Sache !
Ich war teilweise dabei, als das mit dem "neuen" Reglement beschlossen bzw. diskutiert wurde... und im Endeffekt hies es zum Thema Motorradmotor :
Der Motor muss auf der Vorderachse verbaut sein und es darf nur noch über ein originales Einachsergetriebe angetrieben werden... d.h. direkt auf die Achse darf man nicht mehr !
Jetzt hab ich heute das Reglement von Heiligenstein mit dem "neuen" Reglement gelesen und schon hat mich der Schlag getroffen... man beachte die letzte Zeile, da heisst es : Es darf nicht mit der Motorradmotor geschalten werden !!!
So ein blödsin hab ich noch nie gehört... es wurde von dem Antriebsstrang gesprochen, aber über die Schaltung wurde damals kein einziges Wort verloren.
Die Scholleknacker haben im Prinzip das gleiche Reglement raus gegeben, blos ohne diesen Satz mit der Schaltung... also müssen die Heiligensteiner mal wieder was nicht richtig verstanden haben ??!!
Also ich habe mich mit meiner neuen Maschine wirklich voll und ganz an das "neue" Reglement gehalten und jetzt kommt so ein Scheiss
Ich kann ja nur über das Motorradgetriebe schalten und wäre ja auch blöd wen ich es nicht tun würde.
Da könnte man gerade in die Luft gehen
Gruß Silvio