Da an der Karre alles so derbe vibrierte, hat die Unwucht am Polrad nicht mehr viel ausgemacht
Die Hitze an den Motoren entstand vielmehr durch den schweren Vergaser an dem Gummi ASS.
Der hat den ständig nach unten gedrückt, wodurch sich das China Teil dann gewölbt und somit Falschluft von unten angesaugt hat.
Dem ganzen bin ich nur auf die Schliche gekommen, als ich mal Dreck zwischen ASS und Dichtung fand...danach ließ sich das ganze mit etwas fetterer Einstellung gut beheben...
Heiß war relativ an der Karre...die Kupplung hat eine so brutale Hitze erzeugt mit dem Einkuppeln bei 7000U/min etwa, dass die sogar angefangen hat zu schmelzen...bei den China 3-Backen war das Problem auch nicht da....
Zusätzlich keine Kühlung im Kupplungsbereich wegen dem Getriebe...usw..
Da haben einige Faktoren zusammen gewirkt....mittlerweile weiß ich nicht, ob ich nochmals ein Polrad bearbeiten würde...
Gruß Chris