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Timolol hat geschrieben:Jo wie gesagt. Ich probiers wirklich mal zum schleifen. Mich interessiert einfach ob daran das Problem liegt. Wenn es klappt gut. Wenn nicht fehlt dem Kolben wohl wirklich die seitliche abstützung.
Hinnehmen das er eingekippt ist kann ich so leider nicht. Sind mir zu viele Faktoren die alle zum gleichen Zeitpunkt miteingespielt haben.
Timolol hat geschrieben:
Eigentlich dürfte der Kolben doch gar nicht stark kippeln da er in die Richtung so gut wie keine Belastung bekommt, oder nicht? Dachte ich zumindest immer. Breite Kolben-Einlässe (ok nicht der Top vergleich) funktionieren ja auch.
Timolol hat geschrieben:Das 3 Kanal konzept mit den großen Kanälen hat Leistungstechnsich zumindest einwandfrei funktioniert. Wenn ich jetzt noch die Deko auslass Nut zumachen lasse hab ich nen Direkten Vergleich. Erwarte mir dadurch nen breiteres Band von Leerlauf bis Reso. Würde sich dann auch einfacher fahren lassen.
Timolol hat geschrieben:So ist der Spagat zwischen wenig Leistung und Viel Leistung einfach ziemlich unfahrbar. Wie mans übersetzen soll ist auch nicht so einfach, entweder gnadenlos schneell fahren mit wenig beschleunigung. Oder gute Beschleunigung dann noch der Satte Reso. fliegste ab...
Timolol hat geschrieben:
Ich hab das kurze Hemd nirgends abgeschaut ich hab es einfach mal probiert.
Timolol hat geschrieben:Schauen wir mal was passiert, Mutmaßungen bringen ja auch nix.
Timolol hat geschrieben:
Der Zylinder wird auch neu beschichtet werden müssen da die dödel nut überm auslass absolut net mein ding ist. Auserdem ist die china beschichtung extrem rauh im oberen bereich. komisch komisch.
Airsal in Italien oder Spanien kann das soweit ich weis machen. Mec racing hat scheinbar Probleme mit Kanälen... Naja ich weis auch net sind wohl auf 4 takter spezialisiert.
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