Aso,
Sorry hab da was missverstanden
.
Naja wollt eigentlich die Zylinder schon zum richten lassen schicken. Bin aber noch nicht dazu gekommen.
Und ich hab gedacht das Getriebe bekomm ich nie sauber so wie das ausgesehen hat... Aber mitn Kärcher und ordentlich Duschgel mit rein und mal eingeschaumt. Ist relativ sauber geworden.
Alles in allem unglaublich viel Dreck an dem Auto. Das hat ja mind 10% des Gewichts ausgemacht
.
Zum Motor werd ich also in nächster Zeit eh nichts berichten können da ich das Teil jetzt erstmal so lasse und mir das Reso besorg, einpasse und dann vollends zerlege und zum Strahlen und Lacken geht.
Achja mein Ziel ist nun klar wa sich alles machen möcht. Optisch nicht viel, bis auf Kleinigkeiten wie z.b. die Zusatzscheinwerfer wech. Minimal tiefer das er nicht so Hochbeinig steht und die Räder evtl. mit Sturzkorrektur gerade stehen. Schöne neue 13" dezente Alufelgen drauf. Vorne VW Bremsscheiben. Aller Möglicher Schnick Schnack raus.
Auf so Billig jedermanstuning mit Schwellern und viel CFK steh ich net. Ich möchte eine klare Linie wo mir das Auto nicht versaut. Am besten noch mit Recaro Rennsitze... Lol ne absout nicht mein Fall.
Zum Teil will ich ja auch diverse Sachen etwas verbessern, aber eben genau so das er nicht anderst wie ein herkömmlicher Trabant ausschaut. Soll dann im Prinzip eher den oldschool Look behalten.
So gefällt er mir im Prinzip sehr gut (ok die schürze fehlt):
Farblich hab ich mir gedacht ein unauffälliges Pastel grün...
Und hier noch ein Beispiel wies mir überhaupt nicht gefällt... Muhaha was ein scheiß... Aber immerhin 26Ps...:
Mfg Timo