Werde gleich einen Thread für mein Projekt erstellen und würde es nett finden wenn du diesen dort eintragen würdest.
Obwohl ich nach wie vor die Meinung vertrete, dass eine Projekte Abteilung eine sinnvolle Ergänzung für dieses Forum darstellt, und damit auch das Ansehen des Boards steigert.
Da ich den Standpunkt vertrete, dass sauber durchgeführte und gut dokumentierte Projekte das Herz eines Forums darstellen. Da sie zum einen Leser aus anderen Foren anziehen und zum anderen zur Diskussion und zur Nachahmung bzw. zum Weiterdenken anregen. Zum anderen besteht der Wunsch nach einer Projekte Abteilung auch bei anderen Usern. Daher denke ich, Du, als Administrator solltest den Wunsch der Community berücksichtigen, und in deine Entscheidung mit einfließen lassen. Auch würde ein separater "Projekte-Bereich" die Übersichtlichkeit des Forums weiter steigern , weil Forum-Threats nicht in vielen Unterabteilungen verfasst wären sondern ein passender Bereich zur Verfügung stände. Dem Argument, dass so ein Bereich schon seit langer Zeit zur Verfügung steht kann ich nicht zustimmen. Es mag zwar eine dem Thema ähnliche Kategorie geben, die jedoch viel zu versteckt und für die Leser unerkenntlich positioniert ist. Dies ist an der unanzweilfelbaren Tatsache erkenntlich das sie, laut deiner Aussage Zitat:“ Diesen Bereich gibt es schon sehr lange“, schon sehr lange existiert, jedoch erst knapp über zweihundert Aufrufe hat. Zum anderen haben nahezu alle Pocketbike-Foren eine Unterabteilung für ihre Projekte, die auch rege Benutzung finden, sodass man ebenso davon ausgehen kann das dies sich nach einiger Zeit in diesem Forum nicht anders verhalten würde.
Ich hoffe du verstehst diesen Text jetzt nicht falsch.
Meine Intention ist es keinesfalls dich persönlich anzugreifen, sondern lediglich meine Meinung begründet dar zu legen.
Somit hoffe ich, ich kann dich mit Hilfe dieses Textes zu einem erneutem Überdenken der Sachlage bewegen, bei der du die Vor- und eventuell existieren Nachteile objektiv abwägst.
In diesem Sinne
Master of Puppets