Vergasersetup u. Abstimmen
Verfasst: 10.10.2006, 18:36
Tach
Ich hätte gerne mal gewußt wie ihr eure Vergaser so abgedüst habt.
Wenn keine Mühe macht auch einige Angaben zum Tuningzustand des Motors.
Ich mache mal den Anfang:
Bike: 0815 LK 40 ccm
Modifikationen: BB Kopf auf 40 er Zylinder, üble Steuerzeiten, Vollwange, 4 Zungenmembran, Zündzeitpunkt angepaßt, Polrad gewuchtet u. erleichtert, Eigenbauauspuffanlage, kein Luftfilter möglich
Vergaser: FR 80 Billigheimer
Haupdüse: Warm 88 Mittel 90 Kälter 92er Delo 5mm Gewinde nachgeschnitten
Leerlaufdüse: paßen vom Mikuni die langen 22.5 bis 25 er
Nadel und Kerbenhöhe: vorletzte von untern, Nadel ori.
Sonstiges: Zwei Gasschieber mit verschiedenen Ausschnitten, auch Cutaway genannt ca 2.5 bis 3
Luftregulierschraube: Je nach Witterung zwischen 1 1/2 und 2 Umdrehungen
Sonstiges: Bricht gerne am Befestigungsflansch und sollte Gummigeladert werden.
Ich hätte gerne mal gewußt wie ihr eure Vergaser so abgedüst habt.
Wenn keine Mühe macht auch einige Angaben zum Tuningzustand des Motors.
Ich mache mal den Anfang:
Bike: 0815 LK 40 ccm
Modifikationen: BB Kopf auf 40 er Zylinder, üble Steuerzeiten, Vollwange, 4 Zungenmembran, Zündzeitpunkt angepaßt, Polrad gewuchtet u. erleichtert, Eigenbauauspuffanlage, kein Luftfilter möglich
Vergaser: FR 80 Billigheimer
Haupdüse: Warm 88 Mittel 90 Kälter 92er Delo 5mm Gewinde nachgeschnitten
Leerlaufdüse: paßen vom Mikuni die langen 22.5 bis 25 er
Nadel und Kerbenhöhe: vorletzte von untern, Nadel ori.
Sonstiges: Zwei Gasschieber mit verschiedenen Ausschnitten, auch Cutaway genannt ca 2.5 bis 3
Luftregulierschraube: Je nach Witterung zwischen 1 1/2 und 2 Umdrehungen
Sonstiges: Bricht gerne am Befestigungsflansch und sollte Gummigeladert werden.