Letzte Leistung! NEED HELP!!!
Verfasst: 03.09.2007, 15:44
Moin,
Sorry das ich euch schon wieder mit meiner Simson scheiße belästige aber ich hab ein ernstzunemendes problem, War gestern auf em Rennen in Magdeburg, War richtig geil, Hab den 1. Platz abgeräumt mit Voller Punktzahl, Also alle Vorläufe und den Finallauf gewonnen. Danach ist mein erzfeind mit meinem Moped gefahren, und ich mit seinem...seines hatte halt doppelt so viel leistung...unglaublich...und wenn ich jetzt schon nen neuen Motor baue, dann richtig, und wenn ich Richtig sage, dann meine ich RICHTIG! also, ich dachte zunächst mal das ich den Saft so schnell wie möglich ins KW gehäuße Bringen muss, also hab ich 2 möglich keiten, Membraner oder Drehschieber, was ich davon bevorzuge kann sich ja jeder denken, ist halt sau schwer zu verwirklichen aber ich hab den ganzen winter zeit. Dann erstmal Zylinder drehen das der Auspuff einen geraden verlauf bekommt, Am Zylinder den ori Einlass abfräßen und zuschweißen und so viel alu auftragen das der Stützkanal eingefräßt werden kann, 5 Kanäle, alle extra versorgt und net irgendwelche abzweigungen aus den Hauptströmer, also auch Kühlrippen abfräßen und alu aufschweißen. dachte mir das so:
was haltet ihr davon?[/img]
Sorry das ich euch schon wieder mit meiner Simson scheiße belästige aber ich hab ein ernstzunemendes problem, War gestern auf em Rennen in Magdeburg, War richtig geil, Hab den 1. Platz abgeräumt mit Voller Punktzahl, Also alle Vorläufe und den Finallauf gewonnen. Danach ist mein erzfeind mit meinem Moped gefahren, und ich mit seinem...seines hatte halt doppelt so viel leistung...unglaublich...und wenn ich jetzt schon nen neuen Motor baue, dann richtig, und wenn ich Richtig sage, dann meine ich RICHTIG! also, ich dachte zunächst mal das ich den Saft so schnell wie möglich ins KW gehäuße Bringen muss, also hab ich 2 möglich keiten, Membraner oder Drehschieber, was ich davon bevorzuge kann sich ja jeder denken, ist halt sau schwer zu verwirklichen aber ich hab den ganzen winter zeit. Dann erstmal Zylinder drehen das der Auspuff einen geraden verlauf bekommt, Am Zylinder den ori Einlass abfräßen und zuschweißen und so viel alu auftragen das der Stützkanal eingefräßt werden kann, 5 Kanäle, alle extra versorgt und net irgendwelche abzweigungen aus den Hauptströmer, also auch Kühlrippen abfräßen und alu aufschweißen. dachte mir das so:
was haltet ihr davon?[/img]