Bearbeitung eines Ori-Zylinders
Verfasst: 09.08.2007, 01:14
Da ich mir jetzt einen BB3 in mein Dirtbike eingebaut habe ist ja ein Zylinder übrig, der nur so danach schreit bearbeitet zu werden.
Ich habe da noch was schönes an Überströmern vor, doch das kommt noch.
Zuerst wollte ich mich um die Kühlung des Zylinders kümmern.
Irgendwie kann ich mich nicht wirklich mit der Form der Kühlrippen des Ori-Zylinder abfinden. Ich hatte da so etwas vor (Paint rulez ):
Wie ihr euch vielleicht denkt hatte ich da die Kühlkörper von Computern als vorbild.Die Linien auf dem Bild sind natürlich nicht die endgültige Version, da wird es ein paar mehr Linien geben.
Jetzt frage ich mich natürlich bevor ich zu fräsen anfange ob es das überhaupt bringt. Hätte ich da gewisse Vor- oder Nachteile von der Kühlung her?
Hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schon mal im Vorraus.
Ich habe da noch was schönes an Überströmern vor, doch das kommt noch.
Zuerst wollte ich mich um die Kühlung des Zylinders kümmern.
Irgendwie kann ich mich nicht wirklich mit der Form der Kühlrippen des Ori-Zylinder abfinden. Ich hatte da so etwas vor (Paint rulez ):
Wie ihr euch vielleicht denkt hatte ich da die Kühlkörper von Computern als vorbild.Die Linien auf dem Bild sind natürlich nicht die endgültige Version, da wird es ein paar mehr Linien geben.
Jetzt frage ich mich natürlich bevor ich zu fräsen anfange ob es das überhaupt bringt. Hätte ich da gewisse Vor- oder Nachteile von der Kühlung her?
Hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schon mal im Vorraus.