aoli LK motor

Ob Standart oder BB, Hauptsache Zylinder

Moderator: Moderatoren

aoli LK motor

Beitragvon morkbarth » 30.01.2007, 22:14

hab mal n schönes tuningobjekt gekauft
wenn ihr ideen habt was man ausser kugellager usw kaufen sollte bzw selber verändern sollte/kann
könnt ihr es ja hier rein schreiben fals ihr den motor kennt

is n aoli LK
Bild
Bild

lager hab ich schon da nen auspuff werde ich nicht selbst machen sondern erstmal den standartpott nehmen
an nen neuen vergaser (delorto) hab ich auch schon gedacht was auch was bringen würde

was mich auch noch interessiert ist was bzm für die LK motoren hat
oder ob nicht irgendwelche besseren markenzylinder + kolben und welle passen
also wenn ihr ideen habt
einfach mal posten
bin für alles offen :D
Benutzeravatar
morkbarth
Stammposter
Stammposter
 
Beiträge: 296
Registriert: 01.10.2006, 01:29
Wohnort: Hagen

Beitragvon WBM » 30.01.2007, 22:25

Tach Mork
Gib dir mal in aller Ruhe den Beitrag von *Hank*....ein sehr guter Beitrag meine ich mal. Bezieht sich zwar auf eine WK...ist aber auch ein C1 Motor.

AUSGIEBIGER TEST CHINESE BIKE WATERGEKOELD * NU 50 cc * 10,8

Gruß Thomas
http://www.wbm-zweitakter.de
***Feilst du schon oder kaufst du noch***
Benutzeravatar
WBM
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 2086
Registriert: 29.09.2006, 23:33
Wohnort: Rheinhessen

Beitragvon mr.big.pig » 30.01.2007, 22:27

Glückwunsch :)

Das ist eine nachbau der 14R, da passen glaube ich auch nur davon die Teile.

Also als erstes mal die Membrane wechseln, Steuerzeiten messen ggf nachhelfen, Gehäuse anpassen, die Brennraumform korrigieren. Ansonsten fällt mir im Moment nix ein ...

Viel Spass damit.


Gruss
Der "Monster"fahrer :)


Selfmade Tuning kostet fast Nix ... ausser Nerven!!! :)
Benutzeravatar
mr.big.pig
Stammposter
Stammposter
 
Beiträge: 373
Registriert: 25.10.2006, 21:45

Beitragvon morkbarth » 30.01.2007, 22:43

ok danke werd den demnächst erstmal zerlegen dann mal schauen
Benutzeravatar
morkbarth
Stammposter
Stammposter
 
Beiträge: 296
Registriert: 01.10.2006, 01:29
Wohnort: Hagen


Zurück zu Zylinder, Kopf u. Motor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste