Tach u. Willkommen im Forum
Nettes Cross Pocket hast dir da ausgesucht...macht rein optisch schon was her
Zum Thema Tuning und deinen aufgelisteten Teile.
Diese Teile entsprechen dem üblichen was der Zubehör so auf Lager hat u. auch anbietet. Der Zylinderkit mit Welle scheint interessant...
Ich bin der Meinung ein anderer Vergaser ist dem Original auf alle Fälle vorzuziehen...16 er ist sozusagen die Goldene Mitte.
Am Lüfterrad Gewicht reduzieren...warum auch nicht....wuchten wäre der bessere Weg. Auf keinen Fall darf die Kühlleistung verringert werden.
Der gute, alte Snake Auspuff
, das es diesen immer noch gibt. Ebenfalls besser als deine jetzige Banane...aber auch nicht so der Überflieger. Ob aber gerade die Snake auf einen Crosser passt..???
Fazit:
Vergaser und Auspuff sollten/könnten umgebaut werden, Zylinderkit u. Welle sollten nicht nötig sein.
Viel Wichtiger finde ich die Abstimmung der einzelnen Teile zueinander.
Vom Vergaser durch die Membrane ins Kurbelgehäuse, von diesem über die Überstömer Richtung Zylinderkopf, vom "Kopf" nach der Verbrennung zügig Richtung Auspuff...da aber auch nur das verbrannte Gemisch und nicht die nachfolgende Gemischladung (Spülverluste)
Dieses
Gemisch rein, verbranntes Gemsich raus sollte recht zügig u. Verlustarm von Statten gehen und sich über einen recht großen Drehzahlbereich erstrecken
Gruß Thomas