so meine lieben.....
nachdem jetzt so viel zeit vergangen ist und sich unerwarteter weise doch so viele leute dafür interessieren....
... nehmt mich nicht so ernst,
habe ich es heute doch geschafft ein paar neue bilder hochzuladen.
das ganze in den extra hierfür aufgeräumten keller geschafft und erst mal gedanken gemacht.hingehallten, weggenommen, wieder hingehalten,.... wie das halt immer so ist und 3 leute eine andere meinung haben.
wie vorher schon mal angesprochen, haben wir geplant, so viele orginale Suzuki Teile zu verbauen wie möglich.....
heute sieht das ganze schon mal aus:
WBM interessierten die Motorhalter besondes
der motor ansich ist inzwischen ausgerichtet und die halter festgeschweißt. das ganze wiegt inwischen geschätzte 90kg vor der achse.
ich habe mal in den raum geworfen, als gegengewicht eine 12v autobatterie in einem massiven stahlmantel anzubringen.viel wird das nicht bringen,
aber probieren schadet auch nichts.als nächstes werden wir uns der schalltung widmen.haben bei tommy ja schon spionieren können
eine fußschalltung wäre interessant , da man wohl beide
hände brauchen wird um das ding einigermaßen unter konrolle halten zu können... ...aber das ist noch in weiter ferne!
wenn das schaltgestänge fertig und der kabelbaum angepasst ist, werden wir sehen ob das ganze noch läuft. vllt werde ich bis dahin jemanden gefunden haben,
der das passende gelände zur verfügung stellt.
dann werden wir sehen ob das ganze für ein rennen taugt oder nicht.
ich hoffe es. wenn es nicht so ist , hat die ganze bauerei immerhin spaß gemacht !
inzwischen ist mir aber nebenbei aufgefallen, dass das eigendliche winterprojekt der wiederaufbau der originalen 1700 sein wird.
die steht momentan im hof, im regen müsste mal vom alten lack befreit und neu lackiert werden,..... der alte hirth motor wieder drauf und dann erstmal schauen ob das getriebe
überhaupt noch brauchbar ist. naja, wir werden sehen wie das ganze weitergeht...
aber die option zur nähmaschine kann ich inzwischen ausschließen!
weiterhin wünsche ich euch viel spaß, bin für jeden rat dankbar und halte euch mit bildern und kommentaren auf dem laufendem
liebe grüße Kerstin