Tach Ralf
Hausmeister hat geschrieben:Hallo,
Thomas, mit verlaub und auch nur meine Meinung,
in dem letzten Eintrag gibst du einen ziehmlichen Scheiß von dir, nicht jeder hat so begnadete Tunerhände wie du und möchte auch seinen Spass haben!!!
Absolut letzter Eintrag in deinem Forum!
Ralf
Du hast deine Meinung und ich die meine (in deinen Augen die ziehmliche Scheiße die ich von mir gebe)
Deine Reaktion kann nich nicht ganz nachvollziehen...ich stehe da etwas auf dem Schlauch ?
Der Stein des Anstoßes ??
Schlimmer noch...der Motor wird zum "frieseieren" in fremde Hände gegeben...also auch Leistung gekauft.
Ich mag halt kein Kauftuning u. mache kein Geheimnis draus.
Ich kann u. werde nicht über meinen Schatten springen. Vergiß mal ganz schnell die "begnadenten Tunerhände", in vielen Dingen tut man sich noch sehr schwer. Die Fräse ist über Jahre gereift mit vielen Rückschlägen...leider auch Motorschäden.
Zum Thema absolut letzter Beitrag in meinem Forum....
WARUM
Du schreibst doch die Beiträge wohl nicht nur für mich...das Forum versteht sich als Gemeinschaft und lebt nicht nur vom Admin der in deinen Augen Unsinn schreibt.
Im Nachhinein denke ich, es wäre besser gewesen die Foren Rennfräse nicht mit ins Forum aufzunehmen...gibt nur Bösen Blut. Zu viele Mißverständnisse und Meinungen treffen aufeinander. Zu Anfang wurde es Begrüßt....mittlerweile gibts nur noch Ärger. Nicht jeder teilt die Meinung des anderen...sollte sie aber Respektieren. Bei Greg leider das gleiche...reines Einachser Forum....Tuning wird nicht gerne gesehen, zumindest geduldet.
Hier gehts weniger um Einachser in dem Sinne...sondern um reine Rennfräsen. Und zu einer Rennfräse gehört einfach das Tuning
Gruß Thomas