Tach
Wie das so ist mit dem Hakorennsport, wie es so war mit dem Hakorennsport....wie es
sein wird mit dem Hakorennsport.
es gibt diskusionen über einheitliche regelwerke. hierbei waren schon motorradmotoren ein diskusionspunkt,....
Man fragt sich
wer, warum und wieso man Diskussionen über einheitliche Regelwerke führt. Seit ca. 20 Jahren werden Hakorennen ausgetragen...jeder Veranstalter hatte sein eigenes Regelwerk, man richtete sich danach und fuhr die eine oder andere Maschine auf
dem oder
dem Rennen. Jede Stecke hatte ihren Reiz, ihre Herausforderung und ihre ganz Individuelles Regelwerk.
meiner meinung nach sind diese schon wegen ihrem eigenen getriebe irgendwie nicht mehr einachserkonform.
Das mag deine Meinung sein....meine keineswegs. Einachserkonform scheint wohl Auslegungssache zu sein....wer zeichnet sich für den Scheiß eigentlich verantwortlich.
Was ist mit Achsschenkellenkung/Federung der Zugmaschine, Differenzialgetriebe kleiner PKW im Agria Gertiebe, Eigenbau Triebachser mit 4 Radantrieb (Fräse in Front u. Hänger als Heckantrieb), 375 er Standmotoren auf Rennfräsen usw. usw
Meine RD Rennfräse kann ich mir in die Harre schmieren da sie nicht 2008/2009 auf einem Rennen zugelassen war....Ganz Klasse.
Das mit dem Golf galt eher als Spruch....
Tja...heuer konnte ich mal einen Blick auf besagtes Reglwerk werfen....1. deutsches Regelwerk, bla, bla, bla. Ich finde es hat einen sehr faden Beigeschmack
Wenn es ein 1. Regelwerk gibt....was spricht dann gegen ein 2.
Also Echt....absolut kein "Haben Muss"
Gruß Thomas