testfahrt ist gut,...
habe einen acker gefunden auf dem wir sogar fahren düften,.... 800m³ klang auch nicht schlecht... aber mit nur 40 m länge ein wenig kurz.
habe mich mit einigen leuten hier im ort und im umkreis unterhalten... rausgekommen ist dabei aber nicht viel. aber ich halte mich an der quadstrecke fest und an der aussage des motorradclubs in mettenheim, die dort einen wohl einen acker haben.
führ so eine maschine braucht man ja auch eine geeignete strecke für die testfahrt.aber wenn wer noch irgendwas weis, wo man fahren kann und darf bin ich über die info sehr dankbar.
momentaner stand der fräse: ... bitte warten....
über die kettenführung haben wir uns gedanken gemacht und sind in der umsetzphase. vielen dank schon mal an heiko!
wenn das abgeschlossen ist und sich irgendwer mal erbarmt hat, das schaltgestänge zu basteln,... und nicht unerwarteterweise noch irgendwelcher andre mist auftaucht, geht es dieses jahr noch auf die piste ..... wenn wir eine haben sollten , die geeignet ist
.
das startproblem ist inzwischen auch " mehr oder weniger" aus der welt geschafft. lag einfach nur daran dass zu viel luft angesaugt wurde. wenn also kleinkerstin ihre patschehändchen vor den lustansaug hält, startet der motor auch ohne probleme. mit einem gescheiten luftfilter würde er das auch , aber da liegt es wieder an der organisation. sind zwar welche gekauft worden, aber die passsen nicht.
wie schon mal angedeutet, das eigendliche winterprojekt wird der wiederaufbau der originalfräse sein,... bin immernoch beim abbeitzen. bei 27 schichten garnicht so einfach und zum sandstrahen ist der kompressor zu klein.
ach,... wollte Löckchen nicht mal vorbei kommen ? vom "Glühweinfest" zur fräse wär´s nicht weit gewesen...
LG Kerstin