Tach Zusammen
Heute, besser gesagt Gestern war die Testfahrt, wir haben ja schon nach 00:00 Uhr.
Das reinste Fiakso. Drei Fräsen am Start auf einem schönen, frisch gemähten Acker. Alle drei hatten Schäden davon getragen.
Fräse 1: Viertaker mit verölter Kupplung da Simmerringträgerplatte undicht war durch defekte Gewinde, dicker 350 ccm Berning. Komplett demontiert und Gewinde repariert.
Fräse2: Bei dieser hats die Kopfdichtung gehimmelt. Wurde durch Kupferdichtung ersetzt.
Fräse 3: (meine) 2/3 Riß im Lenkholm, war fast komplett ab. ohne Lenker kann man die Fräse nicht steuern. Durch den Riß im Holm drückte der Lenker komplett auf die Basis, Resultat Krümmerriß zu gut 1/2.
Meine Resokammer hats fast Komplett zerißen, dermaßen undicht...also ohne Funktion. Defektes Zeugs demontiert....gerichtet...geschweißt...montiert.
Das Ganze Zeugs muß am Samstag wieder Fitt sein, also Heute...es war ein sehr langer Freitag...Gähn. Die Teile wurden allesammt geflickt und verladen.
Wenn so eine Scheiße während des Rennens auftritt fürht das unweigerlich zum Ausfall oder Schlimmeren. Ich könnte mir einen Hals ärgern über den gebrochenen Lenkerholm...noch nie gesehen auf All den Rennen
Gruß Thomas