Tach Jungs,
Danke für eure Anteilnahme.
@pille> warte schon auf Deine Fotos. Du scheinst der Einzige zu sein welcher brauchbares Material für mich hat! Beim nächsten Rennen bin ich Dir gerne eine Cola (oder so) schuldig......Danke
@wbm>schön wärs wenn ich was schildern könnte.
Wir sind recht zügig aus der Kuve gekommen. Und ich sehe es mittlerweile auch so, dass ich die Maschine verrissen habe. Das Bild zeigt deutlich, dass ich die Hand eben nicht mehr am Lenker hatte, ich glaub das Bild zeigt die letzte Sekunde vor unserem Abflug......aber was macht mein Beifahrer am Helm......??? Wie immer der Beifahrer schuld- war ja klar
und der liegt jetzt im Urlaub am Strand und läßt sich die Blutergüsse besonnen....dem schick ich gleich ne SMS...
Ohne Spaß, mir ist das so lieber! Ich habe keine Böcke darauf einen Fehler zu suchen von dem ich gar nicht weis ob es ihn gibt....Bleibt nur noch die Frage wo die Bremsspuren her sind? Keine Ahnung.....
Danke für Eure Hilfe und keine Sorge, der Kopf ist schon wieder oben. Wenn Du das erste mal mit einem Eigenbau ein Rennen fährst darfst Du Dir keine Hoffnung auf irgendeine Platzierung zu machen!
DABEI IST ALLES.....ODER? War schön und die Schmerzen sind in ca. zwei Wochen weg- sagt mein Arzt.
Gruß Schlindes