Milchbubie hat geschrieben:Hallo!
Is ein 32er Flachschieber. Die Symptome sind genauso wie Du beschrieben hast.
Den 32 er würde ich noch als klein bezeichnen...auf meinem WK ILO 250 ccm fahre ich einen 34 er Mikuni....ABER, es ist nur ein 250 er Motor. Du versorgst beide Zylinder mit dem gleichen Vergaser.
Solange ich mit max. Viertelgas fahre ist alles in Ordnung, aber sobald ich den Hahn aufmache zieht se erstmal schwach an und bricht dann wieder ein.
Ich gehe davon aus der Vergaser ist sauber abgedüst. Nicht das der Motor zu mager rennt und er nur an einer zu kleinen Allgemeinbedüsung schwächelt.
Gibts irgendwelche Benzinhähne mit größerem Durchfluss? Ich hab nen ganz normalen mit M16 Anschluss am Tank und nen 6mm Schlauchanschluss. Wie der originale halt.
6 mm Schlauchanschluß...wie Groß ist wohl der lichte Duchmesser des Benzinhahns...allerhöchstens mal 4 mm schätze ich mal, wenn überhaupt.
Welchen Tank benutzt du..was Neues oder alten Agria Tank. Liegt der Tank eindeutig höher als der Vergaser oder eventuell auf gleicher Höhe.
Bei den alten Tankdeckeln könnte sich auch das Lüftungsloch etwas zugesetzt haben...Vakuum im Tank...auch nicht so schön
Gruß Thomas
Gruß Thomas