Fräsentuning
Verfasst: 14.02.2007, 23:38
Tach Fräsengemeinde
Ich Frage mal so Locker in die Runde.
Wie schauts aus mit Fräsentuning bei euren Teilen....bezüglich Frisieren des Ilo L251 oder L252 Motors. Selbstverständlich sind auch alle anderen Farikate mehr als Willkommen....die Agria mit Ilo ist allerdings recht beliebt u. verbreitet in Fräsenkreisen.
Wie schaust aus mit Steuerzeiten...Einlaß...Auslaß...Strömer?
Resonanzlängen der Auspuffanlagen...Membranumbauten....wenn ja wo und welche Fläche. Direkteinläße ins Kurbelgehäuse....Brennräume...Vergasergrößen...Verdichtung geometrisch und effektiv. Kurbelwellengehäusevolumen
3, 4 oder 5 Kanäler...was halt so geht.
Zündzeitpunk....Kerzenposition....halt alles was Laune macht
Keiner soll sich hier Outen....verlangt ja keiner...grob umschreiben was gefummelt wurde
Gruß Thomas
Ich Frage mal so Locker in die Runde.
Wie schauts aus mit Fräsentuning bei euren Teilen....bezüglich Frisieren des Ilo L251 oder L252 Motors. Selbstverständlich sind auch alle anderen Farikate mehr als Willkommen....die Agria mit Ilo ist allerdings recht beliebt u. verbreitet in Fräsenkreisen.
Wie schaust aus mit Steuerzeiten...Einlaß...Auslaß...Strömer?
Resonanzlängen der Auspuffanlagen...Membranumbauten....wenn ja wo und welche Fläche. Direkteinläße ins Kurbelgehäuse....Brennräume...Vergasergrößen...Verdichtung geometrisch und effektiv. Kurbelwellengehäusevolumen
3, 4 oder 5 Kanäler...was halt so geht.
Zündzeitpunk....Kerzenposition....halt alles was Laune macht
Keiner soll sich hier Outen....verlangt ja keiner...grob umschreiben was gefummelt wurde
Gruß Thomas