Tach
Du hättest vier Möglichkeiten
1. Umbau auf Drehschiebereinlaß oder Membrane ans Kurbelgehäuse (wobei der Drehschieber eindeutig die beste Lösung, aber in der Umsetzung enorm Zeitaufwändig wäre)
2. Membrane an den Zylindereinlaß ranfummeln in Kombination mit Stützkanal
3. Eingebrachte, kurze Überstömkanäle in der Kanalwand (neben oder über dem Einlaßkanal) könnten durch Löcher im Kolben gespeist werden. Wo befinden sich die Kolbenringe (Feuersteg) im UT. Wieviel Platz hat man zwischen Oberlante Einlaßkanal und unterem Kolbenring
4. Eingebrachte, von den Hauptkanälen gespeisten Überströmlanäle durch die Zylinderwand führen und über dem Einlaß zusammen führen...siehe Bild.
Kein leichtes Unterfangen, Verbunden mit Materialauftrag außerhalb vom Zylinder
Gruß Thomas