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2WD?? Nee, dann doch lieber Allrad!

BeitragVerfasst: 10.10.2010, 20:20
von 1700tuner
Wir legen den Endspurt ein!!
Ich lass mal Bilder für sich sprechen.

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Allrad

BeitragVerfasst: 11.10.2010, 15:12
von Pornocops
Oh ha,
der nächste Allrad.
Jens immer weiter so. Wie schwer wird der Hänger.
Radstand? Breite?

Gruß Micha

BeitragVerfasst: 11.10.2010, 16:08
von ..::Agria::..
bischen mehr wie 1,40m wegen der schrägen räder.
an den räder mit einer hand problemlos anzuheben:D:D:D

ultraaa
mfg raphael

BeitragVerfasst: 15.10.2010, 19:30
von 1700tuner
So Hänger soweit fertig und schonmal grundiert. Fehlt nurnoch DAS ENTSCHEIDENDE. Ist aber auf dem besten Weg 8)

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BeitragVerfasst: 15.10.2010, 22:23
von WBM
Tach

Feinen Hänger hast da gebastelt....Respekt

Aber warum in Gottes Willen Allrad mit einer Standardfräse....da geht doch kein Rad rum

Gruß Thomas

ämmm!?

BeitragVerfasst: 15.10.2010, 22:40
von ..::Agria::..
haihai

ich glaub da hast du dich vertan, is n hirthmotor wo orginal nicht drauf is, der müsste es normal packen.
hoff ich doch:D
wenn es ein 372 packt dann meine maschine alle mal.

mfg raphael

BeitragVerfasst: 15.10.2010, 22:45
von 1700tuner
Ja....du solltest schon definiern dass dess en F33 ist wo du hast.
Und ich nicht mit nem kleinen ILO fahren werd sondern ....
...NOCH EINEN ILO L372 SUCHE!!!! Also wenn jemand einen zu verkaufen hat ich wär erfreut :lol: :lol:

Gruß Jens

Aha

BeitragVerfasst: 25.10.2010, 10:03
von Scholleknacker.de
Gude,
habs auch gesehen.

Gewisse Ähnlichkeiten sind zu erkennen!

BeitragVerfasst: 28.10.2010, 07:01
von agria1700
sieht fein aus,
das macht uns ja bald nurnoch zu statisten :-),

haut rein jungs,
sehen uns beim ersten rennen um zu schauen, was messbares rausgekommen ist,


birger

:P

BeitragVerfasst: 02.11.2010, 18:27
von 1700tuner
agria1700 hat geschrieben:das macht uns ja bald nurnoch zu statisten :-)

"UNS" .....also wenn ich das Wort verwende bin ich im Normalfall selbst miteinbegriffen. Gilt das denn auch für dich? :P

Lasst das messen beginnen :D

BeitragVerfasst: 04.11.2010, 03:36
von agria1700
"Gilt das denn auch für dich? :lol: "

bei mir ist mal wieder alles in schutt und asche, aber schön artig nach dem rennen in gusbach explodiert, :-).

mal schauen wann und wie ich was zusammenbaue, bis jetzt also auf jeden fall nen statist,.....


bin gespannt, was der f33 vor dem triebling kann,...


gruß birger

:P

Zapfwelle

BeitragVerfasst: 04.11.2010, 07:46
von Pornocops
Gude Jungs,
wie macht ihr das mit der Übersetzung. Zapfwellenanschluss?
Der Winter ist schon vor der Tür und im schnee macht so ein Triebachser bestimmt spaß?!

Gruß Micha

BeitragVerfasst: 04.11.2010, 11:25
von 1700tuner
Das Zwischengetriebe kommt hinten vors diff. Vorne wird die Kardanwelle einfach draufgesteckt a la Traktor.

Eins schon mal im voraus: der Hänger ist nochmal ein ganzes Stück wendiger als mein alter vom Lenkeinschlag her. Das Gelenk vorne spielt auch mit......ob alles so funktioniert wie im Kopf wird die Praxis zeigen :roll:

Denn um so enger die kurve umso größer v Maschiene zu v Hänger...

Grüße ausm Jugendlabor 8)

BeitragVerfasst: 04.11.2010, 23:39
von agria1700
"Denn um so enger die kurve umso größer v Maschiene zu v Hänger... "


werde doch langsam zu alt,.....
verstehe das jugendlabor nicht, was soll das heißen?

aber weniger mit ner kardanwelle, halte ich für nen gerücht, weiteren lenkeinschlag ok, aber wendiger wohl kaum,.....

lasse mich aber gern überzeugen...


gruß birger

BeitragVerfasst: 05.11.2010, 00:06
von 1700tuner
V=Geschwindigkeit ......
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So in etwa wars gedacht.

Und jaaa..... Lenkeinschlag war gemeint. Das mit der Wendigkeit, dafon müssen wir uns erst selbst noch überzeugen. :roll: