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				2WD?? Nee, dann doch lieber Allrad!
				
Verfasst: 
10.10.2010, 20:20 
				von 1700tuner
				
			 
			
		
			
				Allrad
				
Verfasst: 
11.10.2010, 15:12 
				von Pornocops
				Oh ha,
der nächste Allrad. 
Jens immer weiter so. Wie schwer wird der Hänger.
Radstand? Breite?
Gruß Micha
			 
			
		
			
				
				
Verfasst: 
11.10.2010, 16:08 
				von ..::Agria::..
				bischen mehr wie 1,40m wegen der schrägen räder.
an den räder mit einer hand  problemlos anzuheben:D:D:D
ultraaa
mfg raphael
			 
			
		
			
				
				
Verfasst: 
15.10.2010, 19:30 
				von 1700tuner
				
			 
			
		
			
				
				
Verfasst: 
15.10.2010, 22:23 
				von WBM
				Tach
Feinen Hänger hast da gebastelt....Respekt
Aber warum in Gottes Willen Allrad mit einer Standardfräse....da geht doch kein Rad rum
Gruß Thomas
			 
			
		
			
				ämmm!?
				
Verfasst: 
15.10.2010, 22:40 
				von ..::Agria::..
				haihai
ich glaub da hast du dich vertan, is n hirthmotor wo orginal nicht drauf is, der müsste es normal packen.
hoff ich doch:D
wenn es ein 372 packt dann meine maschine alle mal.
mfg raphael
			 
			
		
			
				
				
Verfasst: 
15.10.2010, 22:45 
				von 1700tuner
				Ja....du solltest schon definiern dass dess en F33 ist wo du hast.
Und ich nicht mit nem kleinen ILO fahren werd sondern ....
...NOCH EINEN ILO L372 SUCHE!!!! Also wenn jemand einen zu verkaufen hat ich wär erfreut  
  
 
Gruß Jens
 
			 
			
		
			
				Aha
				
Verfasst: 
25.10.2010, 10:03 
				von Scholleknacker.de
				Gude,
habs auch gesehen.
Gewisse Ähnlichkeiten sind zu erkennen!
			 
			
		
			
				
				
Verfasst: 
28.10.2010, 07:01 
				von agria1700
				sieht fein aus,
das macht uns ja bald nurnoch zu statisten :-),
haut rein jungs,
sehen uns beim ersten rennen um zu schauen, was messbares rausgekommen ist,
birger
 :P
			 
			
		
			
				
				
Verfasst: 
02.11.2010, 18:27 
				von 1700tuner
				agria1700 hat geschrieben:das macht uns ja bald nurnoch zu statisten 

 
"UNS" .....also wenn ich das Wort verwende bin ich im Normalfall selbst miteinbegriffen. Gilt das denn auch für dich?  
 
Lasst das messen beginnen 

 
			 
			
		
			
				
				
Verfasst: 
04.11.2010, 03:36 
				von agria1700
				"Gilt das denn auch für dich? 

  "
bei mir ist mal wieder alles in schutt und asche, aber schön artig nach dem rennen in gusbach explodiert, 

.
mal schauen wann und wie ich was zusammenbaue, bis jetzt also auf jeden fall nen statist,.....
bin gespannt, was der f33 vor dem triebling kann,...
gruß  birger   
 

 
			 
			
		
			
				Zapfwelle
				
Verfasst: 
04.11.2010, 07:46 
				von Pornocops
				Gude Jungs,
wie macht ihr das mit der Übersetzung. Zapfwellenanschluss?
Der Winter ist schon vor der Tür und im schnee macht so ein Triebachser bestimmt spaß?!
Gruß Micha
			 
			
		
			
				
				
Verfasst: 
04.11.2010, 11:25 
				von 1700tuner
				Das Zwischengetriebe kommt hinten vors diff. Vorne wird die Kardanwelle einfach draufgesteckt a la Traktor. 
Eins schon mal im voraus: der Hänger ist nochmal ein ganzes Stück wendiger als mein alter vom Lenkeinschlag her. Das Gelenk vorne spielt auch mit......ob alles so funktioniert wie im Kopf wird die Praxis zeigen 
 
Denn um so enger die kurve umso größer v Maschiene zu v Hänger...
Grüße ausm Jugendlabor  

 
			 
			
		
			
				
				
Verfasst: 
04.11.2010, 23:39 
				von agria1700
				"Denn um so enger die kurve umso größer v Maschiene zu v Hänger... "
werde doch langsam zu alt,.....
verstehe das jugendlabor nicht, was soll das heißen?
aber weniger mit ner kardanwelle, halte ich für nen gerücht, weiteren lenkeinschlag ok, aber wendiger wohl kaum,.....
lasse mich aber gern überzeugen...
gruß birger
			 
			
		
			
				
				
Verfasst: 
05.11.2010, 00:06 
				von 1700tuner
				V=Geschwindigkeit    ...... 
So in etwa wars gedacht.
Und jaaa..... Lenkeinschlag war gemeint. Das mit der Wendigkeit, dafon müssen wir uns erst selbst noch überzeugen. 
