Tach
Links aus der Not eine Tugend gemacht. Bei einer Probefahrt ist das komplette untere Kolbenhemd weggeflogen. Da der Einlaß über eine Membrane versorgt wird wurde das "Übrige" zurechtgefeilt, man war wieder Einsatzbereit...so Ähnlich wie bei der YZ250. Auch schön zu sehen die Anlaufspuren des Kolbens. Rechts zum Vergleich der Kolben einer GT 750...man beachte die Kompressionshöhe u. die Anzahl der Kolbenringe sowie deren Stärke.
Das Ende vom Lied...der Kolben wurde vom Auslaß geschluckt. Feierabend. Die mit schwarz eingezeichneten Linien sind die Riße im Kolben....vorne wie hinten. Den Kolben hätte es so oder so zerißen. Alles voller Riße...so eine Scheiße.
Kolben sammt Schleifen und Hohnen....170 Euro. Der neue Kolben wurde nach dem Einfahren an seinen Anlaufstellen etwas...nachgefummlet.
Links original Schwungmasse sammt Lüfterrad und Poleträger der Lichtmaschiene u. der Zündung. Tonnenschwer...aber für WK und Batteriezündung nicht nötig. Rechts das Bremescheibendesign der Schwungmasse...da sie sich so Ablichten läßt scheint sie Wohl nicht montiert....oder doch?
Gruß Thomas