Da fehlt nur etwas die Übung..keine Bange.
Das Bild einfach mit der gesammten URL einfügen schaut so aus. Zum ansehen muß man halt klicken
Das gleiche Bild mit BBCode versehen am Anfang u. Ende der URL...achte auf das [img]...bzw.[/img]
Den Punkt hinter JPG bitte ignorieren. Wird er weggelaßen wird das Bild sofort angezeigt
Ist nicht meine RD, gehört Markus
Gruß Thomas
Zuletzt geändert von WBM am 10.09.2007, 22:42, insgesamt 1-mal geändert.
Die Umlenkung hat er selbst gefummelt....laut seinen eigenen Worten etwas zu hoch. Nichts desto Trotz ist man mit den Fahreigenschaften zufrieden...man bedenke 150/60 Hinten. Die Maschiene schaut in Natura um einiges besser aus als auf dem Bild.
Markus war heute mal kurz hier auf ein Bierchen.
Kennst dich aus mit Umbauten Richtung RGV?
Eine PDF Datei mit Zeichnungen der für solch einen Umbau (RGV-Schwinge in YPVS-Frame) nützlichen Daten hätte ich am Rechner liegen und könnte sie via Mail weitergeben.Ist aber nicht auf meinem 'Mist' gewachsen-ich baue eine 4L1 um.
Gruß.Micha alias Pepsi
(seh gerade den Hinweis 'Spritkutscher' im Profil-alles klar )
Also ich hätte nichts gegen eine PDF einzuwenden....habe ja auch eine RD 1WW
Pepsi....bist auch im rd350lc Forum....den Namen hatte ich zumindest da gelesen
Hallo Jepp-da bin ich unter Pepsi registriert. Soll ich die PDF-Datei an ......... schicken? Hat 826kb (und ich habe wie gesagt keine eigenen Erfahrungen damit). Gruß.Micha
Also die blaue ist auch von dir ThomasH...beides feine 31K Mopeds. Mein Bruder hatte auch mal eine 31K mit Lenkerverkleidung u. Bugspoiler gefahren...auch die UFO Amaturen
Bei der zweiten, blauen fällt die Sonix auf, abgesehen vom Fahrwerksumbau.....zufrieden mit der Anlage? Hast Maße?