Moin,
Also das Blech hab ich jetzt. Da ich starke Zweifel dran hatte das Schneiden zu können gleich mal probiert. Und naja das Blech hat eher die Schere geschnitten, immer verkantet und zwischen die Schneiden gewürgt. Nu is guter Rat teuer. Wie macht ihr das? Sind 0,8mm VA. So komm ich max 1cm weit... Blechbearbeitung is nich mein Gebiet aus genau solchen Gründen.
Achja is so ne Blechschere mit "Hebelübersetzung".
Rausflexen... Brauch ich Tage für die ganze Abwicklung.
Zumindest soviel: Wer billig kauft, kauft zweimal.
Ich mein bei euch sieht das immer so lässig aus wie ihr da die Abwicklung macht. Ich scheiter schon am Schnippeln.
Brauch ichd a so ne Hebelschere wo man fest aufm Tisch montieren kann? Da hätte man zumindest Power... Aber Radien?
Oder ne Elektrische? Is aber Sack! Teuer wenn man beispielsweise neMakita möchte.
Sowas hab ich. Absolut ungeeignet... Is nach paar mal ansetzen eh schon kaputt, völliger müll. War wohl zu billig.
Besser?
Oder sowas?
Muss nachher eh nomal zum Lakierer. Der is grad fleißig an meinem Autole dran. Nehm nachher mal Foto mit. hehe.
Edit: Sowas würde sich wohl nur "lohnen" Wenn ich Reso bauen vollends zum Hobby amchen würde:
http://www.elektroshopwagner.de/product ... &et_lid=20
300€ leck mich Fett. Hat sowas keiner gut gebraucht für 50?
. Könnt ich mir höchstens vom Weihnachtsmann schenken lassen.
Nebenbei bemerkt wäre auch Druckluft möglich. Kostet etwas weniger aber ich brauch halt immer den Kompressor.
Mfg Timo