design-glocke

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Beitragvon morkbarth » 10.10.2006, 18:32

so dann eröffne ich mal mit nem optischen tuning meiner kupplungsglocke
hab die räume zwischen den streben raus getrennt um eine neue optik raus zu bekommen
danach hab ich es in die entgüötige form gefeilt und mit bremssattellack lackiert
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mit lack
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und so sieht es verbaut aus
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Beitragvon belsuncebreak » 10.10.2006, 20:55

mit der variante bin ich mal kräftig abgeflogen
......weil durch die recht starke belastung die Glocke an einem arm gerissen ist!
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Beitragvon WBM » 10.10.2006, 21:00

Tach
Würde es nicht reichen nur die Kühlluftöffnungen aufs Äußerste zu vergrößern (verbreitern) und den unteren, umlaufenden Rand so zu belaßen wie er ist

Gruß Thomas
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***Feilst du schon oder kaufst du noch***
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Beitragvon belsuncebreak » 10.10.2006, 21:07

hab ich auch probiert & die iss nach ner zeit auch gerissen :( ....daher hab ich ja später die Löcher nur etwas größer gemacht & mein Luftleitblech für die Glocke entworfen! :twisted:
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Beitragvon morkbarth » 10.10.2006, 21:10

naja ich fahre sie regelmäßig und schon ziemlich lange und es ist nichts passiert bisher
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Beitragvon Grobschmied » 10.10.2006, 21:13

Moin

Man könnte in die Enstanden Fenste U-förmig gebogene Welle einschweißen, um der Glocke die Stabillität zurück zu geben.
Das einreißen wird wahrscheinlich entstehen, da die entstanden arme jetzt mehr Vibrieren können. Dem muß man halt entgegen wirken.

Gruß Flo
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Beitragvon belsuncebreak » 10.10.2006, 21:18

das Luftleitblech kann ich nur empfehlen.....gerade auf engen indoorbahnen,wo die kupplung extrem belastet wird hat mir dieses System einge weitere schnelle runden am Stück beschert! :D
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Beitragvon morkbarth » 10.10.2006, 21:22

naja wie ihr vielleicht wisst fahre ich ne sehr schnelle bahn mit nur am ende ein paar engen kurven da bekomme ich genug kühlung auf die glocke indoor fahre ich eher sellten da in meiner nähe keine indoorbahn ist die pocketbikes auf die strecke lässt
wenn dann fhren wir immer nach dienslaken und da fahr ich ein anderes setup
mit ner 6er glocke weil die strecke enger ist und meine 6er glocke hab ich noch nicht bearbeitet
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Beitragvon mr.big.pig » 29.10.2006, 21:57

Wie wäre es damit zusätzlich noch Löcher in die Kupplungsglocke selbst zu machen (s. C1 Glocken) . Denke durch die Rotation würden die Belege mehr Kühlung bekommen als durch "Anpusten" der Glocke von aussen.


Gruss
Der "Monster"fahrer :)


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Beitragvon morkbarth » 29.10.2006, 22:12

gute idee
probier ich mal mit ner anderen glocke
vll gibts morgen dann ein paar bilder
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Beitragvon belsuncebreak » 02.12.2006, 15:24

hatte in der Lucky Glocke auch 10er Löcher mit drin!
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