Hi Ihrs......Leistung ist ja nicht alles.......gerade wenn man Sie nicht nutzen kann!Daher ist ein gutes Fahrwerk oder eine gute Fahrwerksgeomtrie mehr wert als mehr PS & daher unerlässlich für schnelle & stressfreie Runden!
Daher nun zu meiner Projekt-idee........
ich habe ja noch einen Gp3 Replica Rahmen mit Aluschwinge hier liegen & da kam mir heute abend die Idee,das man da ja auch locker einen Alutec oder C1 LW/Wk(egal)Motor einbauen könnte & hier schon direkt mal den Schwerpunkt des Bikes festlegen könnte........dann noch eine C1 Wk Gabel rein,die ja durch die Midibike Abmessungen in der Gabelbrücke perfekt geeignet ist den Lenkkopfwinkel & den Nachlauf durch durchstecken zu verändern(war bei meinem Lucky7 Umbau schon super geeignet dafür)......& durch den geschraubten Heckrahmen & mittels unterschiedlich langen Abstützungen könnte man dann auch noch die Sitzhöhe & daher den schwerpunkt von Bike & fahrer nochmal verändern! Also eine bestimmt interessante basis für ein schnelles & Spurstabiles Bike für schnelle Rundenzeiten!
Was haltet Ihr davon?