Mein Dirt ist nicht stubenrein
Verfasst: 11.06.2008, 22:47
Hi,
ich habe folgendes Problem....neulich, eines schrecklichen tages fuhr ich mein 0815 China dirt aus. Soweit so gut. Ich hatte seit dem ich sie angemacht hatte schon so ein gewisses brummeln im bauch....naja später ging sie unter volllast nurnoch aus zog nicht mehr an und lief aus wie ein wasserfall!! vorher nie probleme gehabt. Ich mir gedacht -gut--- machsten ab hast ja noch nen 2. vom kumpel der schon gereinigt ist(den wollt ich eig. aufbohren) als ich dann beide vergaser vor mir liegen hatte viel mir erstmal auf dass meiner 12mm und der zweite 14mm durchm. hatte. wunderbar aber naja......china halt...den gaser hatte ich schon komplett zerlegt, gereinigt und wieder zusammengebaut.....war so einwandfrei. nachdem ich dann den 14er eingebaut habe (musste die dichtung zwischen gaser und ass vergrößern) leif sie auch richtig ge**!! aber lief genauso aus wie der andere gaser....ich habe mir beide schwimmkörper angeguckt...beide vollkommen dicht.....der 14er gaser hat eine gummierte schwimmerspitze...der 12er is nur aus metall..
habe auch schon alles was mann aus den beiden gasern kreuzen kann in den 14er gebaut....keine chance....läuft und läuft und läuft.
Sobald ich den benzinhahn aufdrehe ist der komplette vergaser NASS 3sek. später läuft der ganze sprit an allen ecken und kanten aus dem gaser.....wie gesagt der 12er lief super bis er dann seinen dienst verweigerte und der 14er läuft nur gut wenn der vergaser nicht geflutet ist und das ist so gut wie unmöglich zu schaffen....nur wenn die schwimmkammer leer ist und mann den motor sofort startet hat für ca. 10 sek. die volle leistung des gasers. ich bin am verzweifeln-was tun? Dollerto? danke im vorraus
Cs_Gas
ich habe folgendes Problem....neulich, eines schrecklichen tages fuhr ich mein 0815 China dirt aus. Soweit so gut. Ich hatte seit dem ich sie angemacht hatte schon so ein gewisses brummeln im bauch....naja später ging sie unter volllast nurnoch aus zog nicht mehr an und lief aus wie ein wasserfall!! vorher nie probleme gehabt. Ich mir gedacht -gut--- machsten ab hast ja noch nen 2. vom kumpel der schon gereinigt ist(den wollt ich eig. aufbohren) als ich dann beide vergaser vor mir liegen hatte viel mir erstmal auf dass meiner 12mm und der zweite 14mm durchm. hatte. wunderbar aber naja......china halt...den gaser hatte ich schon komplett zerlegt, gereinigt und wieder zusammengebaut.....war so einwandfrei. nachdem ich dann den 14er eingebaut habe (musste die dichtung zwischen gaser und ass vergrößern) leif sie auch richtig ge**!! aber lief genauso aus wie der andere gaser....ich habe mir beide schwimmkörper angeguckt...beide vollkommen dicht.....der 14er gaser hat eine gummierte schwimmerspitze...der 12er is nur aus metall..
habe auch schon alles was mann aus den beiden gasern kreuzen kann in den 14er gebaut....keine chance....läuft und läuft und läuft.
Sobald ich den benzinhahn aufdrehe ist der komplette vergaser NASS 3sek. später läuft der ganze sprit an allen ecken und kanten aus dem gaser.....wie gesagt der 12er lief super bis er dann seinen dienst verweigerte und der 14er läuft nur gut wenn der vergaser nicht geflutet ist und das ist so gut wie unmöglich zu schaffen....nur wenn die schwimmkammer leer ist und mann den motor sofort startet hat für ca. 10 sek. die volle leistung des gasers. ich bin am verzweifeln-was tun? Dollerto? danke im vorraus
Cs_Gas