Zylinder und Gehäuse
Verfasst: 18.04.2008, 20:06
Hallo leute.
Da ich bei mir alles noch etwas optimieren will, wollte ich meinen Zyli an den Motorblock anpassen.
Vollgendes ist mir jetzt aber aufgefallen.
Der Zylinder steht nicht am Motorblock an. Sollte des eigentlich so sein?
Dann wollte ich euch noch nach ein paar tips fragen.
Ich habe mir das mit dem Optimieren so vorgestellt, das ich alle scharfen kannten weg mache, und schöne übergänge gestallte.
hier sind noch ein paar bilder.
http://s5.directupload.net/file/d/1403/3ivzrdz3_jpg.htm
http://s6.directupload.net/file/d/1403/wmpsj7pu_jpg.htm
http://s4.directupload.net/file/d/1403/6ubl7g4k_jpg.htm
http://s4.directupload.net/file/d/1403/ixvfyji8_jpg.htm
also dann ich hoffe ihr habt gute vorschläge.
Und eine Frage habe ich dann noch.
Soll ich lieber eine Vollwangenwelle verbauen oder die Halbwangen drin lassen.?
Da ich bei mir alles noch etwas optimieren will, wollte ich meinen Zyli an den Motorblock anpassen.
Vollgendes ist mir jetzt aber aufgefallen.
Der Zylinder steht nicht am Motorblock an. Sollte des eigentlich so sein?
Dann wollte ich euch noch nach ein paar tips fragen.
Ich habe mir das mit dem Optimieren so vorgestellt, das ich alle scharfen kannten weg mache, und schöne übergänge gestallte.
hier sind noch ein paar bilder.
http://s5.directupload.net/file/d/1403/3ivzrdz3_jpg.htm
http://s6.directupload.net/file/d/1403/wmpsj7pu_jpg.htm
http://s4.directupload.net/file/d/1403/6ubl7g4k_jpg.htm
http://s4.directupload.net/file/d/1403/ixvfyji8_jpg.htm
also dann ich hoffe ihr habt gute vorschläge.
Und eine Frage habe ich dann noch.
Soll ich lieber eine Vollwangenwelle verbauen oder die Halbwangen drin lassen.?