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Später Anzug

BeitragVerfasst: 27.06.2007, 22:09
von Reaper
Hallo leute. Habe vollgendes Problem und zwar.

Mein Bike zieht erst spät, zu spüät für meinen Geschmack. :twisted:

Ich fahre und dann bei ungefähr ca. 20 Km/h kommt ein richtig guter Durchzug.

Woran kann das liegen.? Ich stelle euch mal schnell mein Setup vor.

BB 2
Kanal etwas vergrößert. ( genau maße kommen später)
16er Dellorto 78 Düse
Tecnigas Gp1
Carbon Membrane
No Name Ansaugstutzen
Halbwangen Welle
Lüfterrad jede 2 Schaufel weg gemacht

Quetschkante 0,78mm

BeitragVerfasst: 27.06.2007, 22:14
von WBM
Tach Reaper

Bitte noch eine Zeile über deine Übersetzung...Lang oder Kurz?

Gruß Thomas

BeitragVerfasst: 27.06.2007, 22:16
von Reaper
6 zu 68.

ach ja. Habe 8er Federn verbaut.

BeitragVerfasst: 27.06.2007, 22:23
von Reaper
Bild

Rot > 39,8mm

Schwarz > 12,1mm

Grün > 3,30 mm ( so tief ist mein Kanal, hoffe ich versteht es mit den
farben was ich meine )

BeitragVerfasst: 28.06.2007, 11:18
von DasBo
ICH FINDE DEINE ÜBERSETZUNG EIN WENIG LANG! WÜRDE ES MAL MIT EINEM SIEBENER RITZEL PROBIEREN ?

WAS AUCH SEIN KANN IST DAS DIE CARBONMEMBRAN ZU HART IST MUßT SONST MAL DIE ORIGINALEN PROBIEREN

BeitragVerfasst: 28.06.2007, 12:21
von mr.big.pig
DasBo hat geschrieben:ICH FINDE DEINE ÜBERSETZUNG EIN WENIG LANG! WÜRDE ES MAL MIT EINEM SIEBENER RITZEL PROBIEREN ?

WAS AUCH SEIN KANN IST DAS DIE CARBONMEMBRAN ZU HART IST MUßT SONST MAL DIE ORIGINALEN PROBIEREN


Gibt es einen bestimmten Grund warum Du alles mit CAPS schreibst? Wir sind nicht taub bzw blind hier ;)

Nur so zur Info: mit einem 7er Ritzel wird die Übersetzung noch länger
68/6 = 11,3333
68/7 = 9,7143

Denke mal nicht dass es an der Membran liegt, Motor hat einfach untenrum kein Power, dh Kupplung schleift oder der Vergaser ist schlecht eingestellt, wobei das Erste hier offensichtlicher ist.

BeitragVerfasst: 28.06.2007, 12:24
von Reaper
Also es ist eine Billig Carbon Membran verbaut die in der Mitte keinen Schlitz hat.

Kann es daran liegen.?? Ich habe auch nicht den Mittelsteg entfernt?

Soll ich das machen oder doch eher eine mit Schlitz verbauen.

Ach ja. Was sagt ihr zu den Maßen des 3 Kanals..?

BeitragVerfasst: 28.06.2007, 12:29
von mr.big.pig
Ich würde zum Schlitz raten.
Kanal zu klein.

BeitragVerfasst: 28.06.2007, 12:36
von Reaper
Ok.

dann mache ich den Kanal größer und bau wieder eine mit Schlitz rein.

ich kann leider erst am wochenende oder Nächstes testen da meine Felge bei einem Freund Repariert wird. :cry:

( sag mal bitte gute maße für den kanal )

BeitragVerfasst: 28.06.2007, 17:29
von mr.big.pig
Reaper hat geschrieben:Ok.

dann mache ich den Kanal größer und bau wieder eine mit Schlitz rein.

ich kann leider erst am wochenende oder Nächstes testen da meine Felge bei einem Freund Repariert wird. :cry:

( sag mal bitte gute maße für den kanal )


Jaaaa gute Maße, ich sag mal -> alles was geht: Abstand zwischen Pins messen, je 1-1,5mm Abstand einhalten auf jeder Seite, dann hast Du auch deine Breite; dann eine Linie vom Hauptströmer zum Hauptströmer ziehen dann hast Du auch deine Längenbegrenzung, nicht vergessen der Winkel muss richtung Kerze zeigen; Tiefe ist schwer anzugeben, da musst Du die wanddicke deines zylinders messen1,5-2 mm sollten nach aussen übrig sein wenn Du fertig bist.

Gruss

BeitragVerfasst: 28.06.2007, 18:59
von Reaper
Habe deine Antwort leider jetzt erst gelesen :cry:

Das heist ich überarbeite den Zylinder nächste woche nochmal.

Danke für die antwort.

BeitragVerfasst: 28.06.2007, 22:46
von Reaper
Also ich habe mich ein bisschen umgelesen.

Und das gefunden

Durchmesser: 78 mm für Wellendurchmesser 15 mm konisch Keilnutbreite 2,9 mm

Jetzt meine Frage. Weis jemand von euch auswending diese wie viel mm eine China Kracher Welle hat? ( koisch Keilnutbreit / Wellendurchmesser )???