Hallo zusammen
Ich war heute am 17. Love Ride der Schweiz. Der Forums-Kameramann Ivan war natürlich wie fast bei jeder Veranstaltung mit Motorrädern mit gezückter Kamera und heller Begeisterung vor Ort!
Was ist das Love Ride?
Das Love Ride ist ein Biker-Treffen, bei dem der Erlös für Muskelkranke gespendet wird. Hier dreht sich fast alles um fette, coole, laute oder schnelle Motorräder.
Wo sind die Bilder??
Keine Angst, die Bilder sind schon da
Schon bevor Ich das Gelände betreten hatte, bekam ich beunahe einen Steinharten! Ich traute meinen Augen kaum, als Ich eine 2009 Yamaha Vmax erblickte! Das wunderschöne Motorrad stand in der Sonne und wartete nur darauf, von Ludix persönlich bewundert und fotografiert zu werden!!
Japanische Motorrad-Baukunst – love it!
Ich posiere stolz neben der wunderschönen Maschine
Dieses geile Stück von einem Schalldämpfer befindet sich auf beiden Seiten!!
Und weil’s so schön ist gleich noch mal!
V4 mit 1.7 Liter und 200 Pferdchen und einem pErVeRsEn Drehmoment! Zum Vergleich: Eine Suzuki Hayabusa hat einen 1.3 Liter 4-Zylinder Reihenmotor und 180 PS!
Der Nachbar der Vmax, ich glaube es war eine Cagiva. Obwohl, wenn man den L-Motor anguckt, kann es auch gut eine Duc sein...
So, und lets Showtime! Stuntshow mit Craig Johnsen! Hier kann ich nicht zu jedem Bild etwas schreiben, sonst bin Ich in einer Stunde noch drann! Also, um es kurz zu fassen: In der hälfte der Show waren meine Batterien erschöpft, Videos gibt es auf Anfrage! Gefahren ist er Buell (1.4 Liter Tween) und eine riesige Harley (2.4 Liter, 128 PS).
Bis hier ist er mit der Harley gefahren, jetzt wird die Buell gequählt!
Das komische Teil am Lenker ist übrigens ein Mensch! Zur Info: Johnsen hält den Weltrekord im Stoppie-fahren: Ein 305m langer Stoppie aus 192 Km/h mit einem Menschen auf der Gabel sitzend! Sehr faszinierend dieser Mann!
Wheelie!!!!!
Hier kann man in der oberen ecke noch einige rauchige Reste des Hinterpneus erkennen. Dieser Mann gefällt mir! Rauch ihn auf, den Pneu! Lass ihn BRENNEN!! Burn Tire, Burn!
Stoppie
Wheelie
Hier war er mir etwas zu schnell, dieser Schlingel!
Weils unheimlich Spass macht und geil riecht! Leider hats hier meiner Kamera abgelöscht und sie liess sich erst später wieder beleben…
Ich habe ein Autogramm bekommen weil er sofort erkannt hat, dass in mir ein kleiner BUELL-Fahrer heranwächst!
Ghostrider lässt grüssen – nur hier ohne Turbo und mit „nur“ 180 statt 499 PS
Quad muss nicht immer Offraod bedeuten.
DODGE RAM Diesel
Motosacoche
Sehr schöne Harley
Ducati Corse Performance
Ultima lässt grüssen – Ducati Streetfighter
Unser Sponsor Stän war auch dort! Ich habe mich ihm vorgestellt und wir haben noch kurz gequatscht, er konnte sich sogar noch an Andre erinnern, der seine C2 bei ihm gekauft hat!
Die Skyteam Monkeys
Und noch der ganze Stand
Highspeed lässt grüssen!
Harley Motor mit Turbolader und fettem Ladeluftkühler
Wirklich ein sehr hübsches Dingens!
Das ist der Prototyp von meinem Avatr-Bild!
Und weil es so schön war nochmals!
Noch einmal kann nicht schaden!
Harley-Stand
Hier mal ein ganz, ganz kleiner Teil des Areals
Dragster mit 800 PS (Reinmethanol-Betrieb)
Und wenn sehe Ich hier denn Unschuldig zwischen den Zelten herumstehen? Die wollte sich wohl von meiner Fotowut verstecken!! Aber mir entkommt KEINE Vmax!! Noch einige Interessante Dinge: Das hübsche Teil kostet 32'000 Franken und lässt sich nur bei Yamaha bestellen, es werden also nur auf Bestellung Modelle gebaut.
Zum Schluss noch zwei sehr schöne Customs!
Das war nur ein winzig kleiner Teil der Messe, doch leider waren die Batterien hier nicht mehr zu reanimieren…
Ich hoffe, es hat euch trotzdem gefallen!!
Und denkt dran – Big Vmax is watching you!!
Lieber Gruss
Ivan