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*UPDATE* [color=#000000][size=10]18.08.200
[/color][/size]
So, es haben sich ein par Sachen an der Alutec verändert:
- Polini Race Pipe Nachbau
- Zylinder bearbeitet
- Zylinder lackiert
- Spoiler
- Tacho
- Luftfilter wurde modifiziert
- Lackierung
- Kupplung erledigt
- Frontmaske
- anderer Endschalldämpfer erledigt
- Analoger Drehzahlmesser erledigt
- Motorbearbeitung
Ich weiß, für die Optik hab ich noch nicht sehr viel gemacht, sie sollte erstmal ein wenig Leistung haben und bequem sein (Lenkung :thumbdown: , stößt an Verkleidung an)... lackiert wird irgendwann nochmal ....
Aber jetzt erstmal die Bilder:
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*UPDATE* [color=#000000][size=10]10.11.2007[/color][/size]
Inzwischen wurden an der Alutec einige Sachen verändert
Dell Orto SHA 16/16
Polini Lenkerstummel
und halt gescheite Bremshebel
... und jetzt läufts se wieder wie ne 1 !
Durch den Dello hat se ne sehr schöne Gasannahme
Polini halt
Mein modifizierter Dello Luftfilter (Filterwatte)
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*UPDATE* [color=#000000][size=10]24.11.2007[/color][/size]
So, ich bins wieder mal: hinzugekommen ist ein analoger Drehzahlmesser
Hab nur 2 Tage Tag und Nacht mit Löten und Stecker und Schalter verbinden verbracht , aber es hat sich gelohnt, könnt ihr auf den folgenden Bilder sehen ...
Hier ist der Schalter platziert...
Tja, der geht bis 16000 U/min...
Das gesamte Cockpit...
Mit blauer LED-Beleuchtung...
Hier bekommt der Drehzahlmesser sein Signal
Vielleicht schreib ich später noch eine Anleitung/Tutorial
Ich freue mich über positive, sowie auch negative Kritik und Verbesserungsvroschläge...
GreetZ Kaali