Salü Thomas,
soweit bin Ich leider noch nicht gekommen, dass Ich meine Blata so fest auseinandergenommen habe
Genaugenommen sind es 14.8 PS und die sind auch auf den saugeilen Auspuff zurückzuführen, der dem Bike gegenüber der Kit Version zu 0.7 PS und 0.9 NM mehr verhilft (!)
Der dunkle Auspuff ist der Standart! man beachte vorallem den Krümmer, aber damit kannst Du, lieber Thomas, bestimmt mehr anfangen als Ich!
Eine Abwicklung mache Ich dir sehr gerne mal, vielleicht hat mein Teamchef noch einen Zylinder rumliegen oder Ich finde was im iNet
Du glaubst es vielleicht nicht, doch vor zwei Jahren habe Ich davon geträumt, nur schon mit einem Pocketbike eine Runde drehen zu dürfen.
Später konnte Ich mir zusammen mit meinem Bruder dann dieses rote Bike leisten:
Und später, nach vielen Beiträgen im Pocketbikeforum.ch kam dann eine wunderbar getunte C1.
Ich bin sie nicht oft gefahren, doch es hat gereicht, um meine Begeisterung zu wecken!
Dann bekam Ich ein Angebot, von meinem jetzigen Teamchef.
Ich habe zugeschlagen, doch dann habe Ich eine zeit lang gelitten - war meine Entscheidung richtig?
4 volle Monatslöhne, meinen Scooter und meine C1 verkauft und die Ferien durch das Schulhaus putzen gegangen - ist es das Wert?
Denn das ist eine Menge Geld für mich, Ich bin ja mittlerweilen 16.
Doch Ich wusste, wenn es richtig ist, werde Ich sie bekommen. Und Ich bekam Sie. Und Ich will sie nie mehr hergeben! Ausser, wenn sich meine Rundenzeit nicht mehr verbessern lässt, doch es sind noch viiiiiele Reserven vorhanden
Thomas, Ich wünsche mir einmal einen Zylinder so wie Du bearbeiten zu können! Egal ob Edelbike oder nicht - Ich will ein Zweitakter werden (Wenn man das mal so sagen darf)
Ich hoffe, ich habe dich jetzt nicht gelangweilt... Ich bin etwas abgeschweift, doch Ich schreibe gerne lange Beiträge
Als Admin wirst du auch wissen, wie nervig 1 Wort oder 1 Satz-Beiträge sind
Also habe Ich mir als Mod auch angewöhnt lange Beiträge zu schreiben
Lieber Gruss
Ivan